Beiträge von jew.de

    Hi,


    ich habe zwar das selbe Problem, aber ebenfalls keine Lösung in Sich.


    Vor knapp 1 Jahr hieß es von Seitens O², dass das Problem gefixt sei, es kam seit dem aber nichts mehr rüber, und auf Mails reagieren sie nicht wirklich :mad:


    Ich werde mich heute noch einmal per Mail und Anruf an O² wenden. Ob es was bringt? :D


    Tobi

    Zitat

    Original geschrieben von messias
    du meinst über telebuch-> kontakt hinzu? also wenn ich dort ne nummer eingebe und dann nen namen, geht das bei mir! auch wenn mich z.b. jemand anruft um mir seine numer zugeben, dann kommt ja auhc das +49... auch da geht es bei mir


    Hi,


    ich speichere immer indem ich die Nummer eingebe, und über more auf save gehe.


    Bei Anrufen wird mir auch immer der richtige Name angezeigt, nur bei SMS halt nicht.


    Ach ja, meine SW ist E1A081


    Tobi

    Hi,


    ich habe gerade eine schöne Mail von meinem Homepage Provider bekommen:



    Finde ich schön; das nenne ich Kundenservice!


    Bis dann,


    Tobi

    So,


    nach längerer Zeit habe ich das gleiche Problem, und komme nicht wirklich weiter...


    Wenn ich von Hand einen neuen Kontakt einfüge (+49+Vorwahl+Nummer) wird bei empfangenen SMS nur die Nummer, aber nicht der Name angezeigt.
    Wenn ich dann die Nummer dem Kontakt hinzu füge - definitiv die gleiche Nummer - wird der Name angezeigt.


    Kann es sein, dass das t610 sich die Nummern auf unterschiedliche Art und Weise abspeichert?


    Ist im Endeffekt ziemlich nervig, wenn man jede Nummer, die man per Hand gespeichert hat, noch einmal nach Erhalt einer SMS speichern darf...


    Hat wer 'nen Tip?


    Danke,


    Tobi

    Hallo,


    gegen so eine Sche... gibt es leider keine Mittel.


    Als Absender kann ich eintragen, was ich will. Einzig am Header der Mail kann man erkennen, woher sie wirklich kam.
    Die meisten werden sich den Header aber wahrscheinlich nicht ansehen...


    Das Problem kenne ich aber auch. Man muss ab und zu auf die schwarzen Listen gucken, ob die eigene Domain schon dabei ist. Manche Firmen filtern ihre Mails nach solchen Listen und es ist sehr unschön, wenn man auf einmal keine Mails mehr an Kollegen seiner eigenen Firma versenden kann :-)


    Tobi

    Zitat

    Original geschrieben von tkjever
    also managed server gibts ab € 200...


    kennt sich jemand mit den dingern näher aus???


    >>> tkjever


    Ein Wenig...


    Du kannst auf einem ordentlichen Switch vlan's einrichten. Du gibst jedem Port ein egenes vlan und lässt sie nicht mit einander kommunizieren. Zusätzlich stellst Du noch eine Route von jedem vlan zu einem einzigen Port her. An diesem hängt dann Dein Router in's iNet.


    Die Switche, die ich kenne, laufen unter ios, also Cisco. Ob es sie auch Anwenderfreundlich gibt, weiß ich allerdings nicht, sorry.


    Ich hoffe helfen zu könne,


    Tobi

    Nach einem klärenden Blick in t610 und sofortiger Eintragung diesen wichtigen Ergeignisses, kann ich mit sicherheit zusagen :cool:


    Namensschilder finde ich auch nicht all zu schlecht, neben einem TT Aufsteller auf dem Tisch vielleicht? Oder erkennt man TT Treffen an den Handypyramieden auf dem Tisch? Ich kenne halt nur die Berichte von den alten Treffen...


    Bis dann denn,


    Tobi

    Hi,


    das Problem ist bekannt, aber laut O² Coldline schon lange behoben :flop:


    Ist bei mir aber das gleiche.... O-Ton Hotline:"Das kann nicht sein! Ich gebe es auch nicht an die Techniker weiter, es ist schon lange behoben!"


    Tja, it's not a bug...


    Tobi