Beiträge von djharty

Ja, hatte ich hier auch noch nicht erwähnt. Wußte bis vor einer Woche auch noch nicht, das UMTS Hörgerätkompatibel ist, hab es auch erst rausgefunden, als sich mein erstes N70 mal für 20h zufällig ins UMTS Netz eingebucht hat hier und seitdem trotz 2x Tausch nie wieder bis jetzt, trotz verfügbarkeit usw.
    Kriege morgen (Donnerstag) mein drittes und dann kann ich das gegen ein anderes Handy mit UMTS Only Funktion umtauschen. Was dann mal ne richtig Wohltat wird als immer das Hörgerät zum telefonieren rausnehmen zu müssen.

Zurzeit ist es leider nicht möglich, das N70 auf UMTS Only zu schalten. Für hat sich das Handy damit erledigt. Krieg morgen bei drittes Ersatzhand und dann tausch ich das Teil um.
    Find das echt ätzend, das man kein UMTS Only auswählen kann.

Ja, meins blieb bei seiner Karte auch im GSM Modus, obwohl sie bei seinen K800i noch UMTS hatte. Nachdem ich meine wieder drin hatte, hatte ich auch wieder nur GSM. Nachdem ich aber meine Karte bei sich in sen K800 drin hatte, hatte ich auch UMTS.
    Ich find das ätzend vom N70 und Programm gibts leider nicht dafür, das man UMTS erzwingen kann, leider. :mad:

Morgen krieg ich das dritte mal ein Austauschgerät und da ich schon zu 90% weis, das es da wieder nicht gehen wird, geb ich das zurück und hol mir lieber ein K800.

So, war heute Nachmittag in der Stadtmitte und hab mich mit nem Freund getroffen. Er hat nen SE k800i und war genau wie ich in der Homezone. Unterschied war: Er hat UMTS und mein N70 wollte sich nicht ins UMTS Netz einbuchen. Hab jetzt nochmal ein Wechsel veranlasst und wenn das nichts bringt, werd ich mir nen K800i holen. Da geht das wenigstens.

Wohne in Hamm (NRW) und laut o2 Homepage ist hier nur UMTS für Active Kunden. Kumpel von mir und ich haben aber erlebt, das man auch hier via UMTS Homezone angezeigt kriegt und es auch geht, aber nur bei UMTS Only Betrieb.

Lauf Kundenhotline eher nicht. Das Handy kann ja leider auch nicht UMTS Only geschaltet werden. Den ansonsten währe es kein Problem.
    Laut o2 Homepage wäre UMTS immernoch nur für Active Kunden hier frei. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.