Wobei die Software von MyPhoneExplorer ohne Treiber bei mir nicht läuft. x64 Treiber fehlen leider noch Laut Service von SE ist kein Support fü XP x64 bzw Vista geplant
Beiträge von djharty
-
-
Nichts, aber würde auch nur nach Genion M machen und da ist Inside mit den alten Tarifen zurzeit besser
-
Laut Homepage gibts leider keine FreiSMS und Umstellung kostet nichts, da ich aber vor 3 Wochen leider schon eine Vertragsverlängerung gemacht habe, überleg ich, ob ich umstellen soll. Den abgesehen von der fehlenden Inside Option, gibts nicht mehr viele Nachteile gegenüber meinen jetzigen Tarif
-
Hi, ich habe auch noch keine Antwort auf meine Fragen.
Habe ein Genion+Flatrate+Inside Paket (Offline) und würde laut Homepage bei Umstellung auf Genion L nichts draufzahlen, aber auch keine Frei SMS kriegen, da ich ja kein Onlinekunde bin.
Stimmt das?? -
Habe ein Genion+Flatrate+Inside Paket (nicht Online) und würde laut Homepage bei Umstellung auf Genion L nichts draufzahlen, aber auch keine Frei SMS kriegen, da ich ja kein Onlinekunde bin.
Stimmt das??
Den zurzeit blickt wohl keiner mehr durch oder? -
Habe ein Genion+Flatrate+Inside Paket (nicht Online) und würde laut Homepage bei Umstellung auf Genion L nichts draufzahlen, aber auch keine Frei SMS kriegen, da ich ja kein Onlinekunde bin.
Stimmt das??
Den zurzeit blickt wohl keiner mehr durch oder? -
Gibts die Frei SMS bei Umstellung von Genion + Flatrate auf Genion M? Keine Vertragsverlängerung, da vor 3 Wochen schon verlängert wurde und kein OnlineKunde bin.
-
Gilt das auch für Onlineumstellungen? Weil da nichts von Frei SMS steht?
-
Ähnlich wie bei mir. Berechnet würden die mir Online auch nichts, nur da ich kein Online Kunde bin, ist die Frage mit den Frei SMS noch ungeklärt
-
Mich interessiert mehr, ob es ne Möglichkeit gibt, von Genion+Flatrate auf Genion M zu wechseln und dabei FreiSMS zu kriegen, aus der Homepage wird ja keine Sau schlau. Bin kein Online Kunde und hab mein Vertrag vor 3 Wochen Verlängert.