Für wirds erst interessant, wenn es auch unter x64 laufen tut von Vista, solange ist das Thema Vista und SE nicht interessant
Beiträge von djharty
-
-
Ist mir mit meinen W850i jetzt auch passiert, darf auch zu o2 gehen. Fing bei mir harmlos an, konnte am Anfang nicht mehr auf die Ordner Spiele und Anwendungen nicht mehr zugreifen, jetzt ist es quasi tot, schaltet sich ein, Bild verschickt sich nach oben und Menü ist auch weg
-
Das ist dann mehr als Ärgerlich. Sollte vielleicht doch mal zum Bekannten gehen, der Arbeitet bei nen Planeten, vielleicht krieg ich was runter, wenn ich nen neuen kaufe.
Aber auf alle Fälle danke, den genau das Modem hab ich. -
Hi, hat einer von euch seit 2 Tagen eine Störung im Arcor Netz?
Hier bricht laufend die Verbindung zusammen.
Hatte das Problem vor 2 Monaten schonmal, damals wurde mir geraten, von der 16000er zu der 6000er zu wechseln, obwohl die 16000 davor ohne Probleme lief.Meiner Meinung nach, hat Arcor zurzeit riesen Probleme mit den Netz und kommen mit den Ausbau nicht mehr hinterher.
-
Läuft SmartVas wieder? Würde mich dann mal da gerne anmelden.
Chatnu läuft leider auch nicht stabil bei mir. -
Naja, hab das jetzt so gelöst. Hab Vista x32 drauf, da gibts weniger Treiberprobleme. Also Treiber von der CD installiert und das Programm "MyPhone Explorer" draufgeschmissen, läuft 1A
-
Super, funzt, echt klasse, dann kann ich endlich das Datenpaket nächsten Monat kündigen.
-
Suche Nav4All für's Sony Ericsson W850i. Gepatcht wäre schön
-
Ich habe vor einer Woche bei SE auch mal wegen den W850i nachgefragt, ob Treiber für XP x64 bzw Vista verfügbar wären. Als Antwort kam nur "Wären beides System, die auf dem Markt noch nicht relevant seien".
Naja, was Vista x32 angeht, sollten die XP Treiber gehen. Aber unter Vista x64 sieht es da wohl schlecht aus zurzeit.
-
Wobei man unter Vista x32 die SE Treiber vielleicht noch ans laufen kriegen könnte, werde das morgen mal probieren, wenn ich Vista x32 mal teste. Aber offiziell siehts düster aus Hab für mein MiniDisc Player schon unter VMWare XP x32 installiert, um damit Musik zu betanken.