Beiträge von Calcu

    Hm, hast du meine Antwort eigentlich gelesen? Also besonders den zweiten Teil?
    Ok, nochmal langsam: Dein Problem war einfach, dass bei deiner Grafik mw_header_l_b.gif der obere Rand 13 Pixel und bei mw_header_r_b.gif nur 10 Pixel breit war. Somit finde ich es nur logisch, dass sich da eine Ecke ergibt.
    So, ich hoffe das war jetzt klar genug damit du es auch verstehst :)

    Re: CSS - Background macht probleme


    Hi,
    ist eigentlich ganz einfach zu lösen.
    Du kannst die eingebundene Grafik einfach 3 Pixel nach unten verschieben. Also in curvy.css:


    div#tabarea_r {
    height: 42px;
    background-image: url(../images/curvy/mw_header_r_b.gif) no-repeat;
    background-position: right 3px;
    padding-right: 1px;
    }


    Oder du nimmst die einfache und offensichtliche Lösung und veränderst deine Grafik mw_header_r_b.gif einfach so, dass der obere Rand genau so breit ist wie bei mw_header_l_b.gif und mw_header_b.gif :)
    Jaja, ich weiss dass man manchmal die einfachsten Dinge übersieht, also nächstes mal prüfen, ob die einzubindenden Grafiken auch so sind, wie sie sein sollen.

    Hi,
    das hört sich für mich so an, als wäre nur eine der beiden Adern richtig angeschlossen.
    DSL funktioniert auch mit nur einer durchgängigen Adern (also quasi gegen Masse), wenn auch oftmals langsamer und instabiler. Für Telefonie müssen aber beide korrekt angeschlossen sein. Der Kurzschluss sollte den Adern nichts ausmachen, das wird auch beim testen/Durchmessen der Leitung gemacht.

    Also die Bildqualität finde ich einwandfrei, allerdings hab ich nur ein 15 Zoll Notebook, kann also nicht sagen wie es aussieht wenn man einen größeren Bildschirm hat oder den Computer an einen großen Fernseher oder Beamer anschliesst.
    Das Umschalten geht recht schnell. Es gibt eine kurze Verzögerung aber deutlich unter einer halben Sekunde würde ich sagen. Ich persönlich empfinde das als absolut akzeptabel und nicht weiter störend.

    Hi,


    ich hab die Cinergy S USB jetzt seit ein paar Monaten und muss sagen, dass ich doch ziemlich zufrieden bin.
    Auch die mitgelieferte Software erscheint mir recht gut, gerade im Vergleich zu dem was einem z.B. von Pinnacle zugemutet wird.

    Na das ist doch schonmal ein Fortschritt.
    Bist du denn sicher, dass du bei Skype alles richtig konfiguriert hast und auch das richtige Audiogerät ausgewählt hast? (Bluetooth Audio und nicht hochwertiges Bluetooth Audio)
    Funktioniert dein Headset denn mit anderen Anwendungen? Probier z.B. mal aus ob du mit dem Windows Audio Recorder aufnehmen und die Aufnahme dann abhören kannst. (Vorher natürlich beim Audiorecorder unter Audioeigenschaften Bluetooth Audio als Quelle auswählen)
    Und Hardwaremässig funktioniert das Headset an sich korrekt (mit dem Handy)?

    Hallo alle,
    ich hatte diese Frage auch schon in dem riesigen E61 + Cisco VPn Thread gestellt, dort scheint sie aber untergegangen zu sein, deswegen hier nochmal.
    Mein Problem ist folgendes: Ich benutze VPN auf meinem E70 was auch wunderbar funktioniert. Das einzige was mich dabei stört ist die Tatsache, dass ich jedesmal wenn ich mich über VPN einloggen will mein Passwort neu eingeben muss.
    Gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu speichern, eventuell direkt in der VPN Policy? Wenn ja wie heisst der entsprechende Parameter?


    Vielen Dank für jede Hilfe

    Hallo alle zusammen,
    ich hätte da auch mal eine Frage bezüglich VPN auf einem E70.
    Also ich hab jetzt alles soweit eingerichtet, dass es problemlos funktioniert. Das einzige was mich jetzt noch etwas stört ist die Tatsache, dass ich jedesmal wenn ich mich über VPN einloggen will mein Passwort eingeben muss. Gibt es eine Möglichkeit das Benutzerpasswort auch direkt in der Policy anzugeben (entsprechend dem Gruppenpasswort) so dass sich mein Telefon jedesmal automatisch im Netz anmelden würde wenn ich in Reichweite des entsprechenden Wlans bin. Hab dazu nirgendwo was gefunden wie der entsprechende Parameter heisst.
    Vielen Dank schon mal.