Beiträge von DeeKay

    Hallo,


    ich hatte die Meldung auch bekommen, als ich mit dem RealOne-Player einen 48MB großen Film (.3gp-Format) von der Speicherkarte abspielen wollte. Dabei waren alle anderen Anwendungen geschlossen. Auf der Karte selbst waren noch ca. 4MB und auf dem Telefon noch ca. 2,2MB frei Auch ein Neustart des Telefons brachte nichts. :(
    Aber es gibt ja noch die Funktion Videoaufnahme (also der Nokia(Handro)-Videorecorder) ... und siehe da, mit dem Tool klappte es auf Anhieb :D


    Kennt jemand auch dieses Problem?


    Gruß
    DeeKay

    equinox


    schmusebaer2002


    Danke für die schnellen Antworten. :)
    Habe es natürlich sofort ausprobiert und es klappt :top: :top:


    Vielleicht bringt Nokia bei einem Update die Funktion noch dazu *hoff*
    Das ständige aktivieren und deaktivieren des Progs ist auf die Dauer wahrscheinlich zu nervend. Oder gibts da Möglichkeiten, beim Profilwechsel gleichzeitig bestimmte Programme ausführen zu lassen? (Hab jetzt nicht die Hilfe bemüht :rolleyes: )


    DeeKay

    Hallo,


    ich benutze mein 3650 (V 2.50) mit der KFZ-Freisprecheinrichtung PPH-1. Leider bleibt bei der Benutzung die Beleuchtung nicht an.:(
    Gibt es irgendwo dafür eine Einstellung oder ist das wieder so ein "Feature"? Ich konnte in den Einstellungen sowie bei den Profilen nichts entdecken. In der Bedienungsanleitung und hier in der TT-Suche habe ich dazu auch nichts gefunden.
    Bei den älteren Nokias (z.B. 8210) war ja ein PKW-Profil mit Dauerbeleuchtung schon vorgegeben. Beim 3650 mußte ich ja extra ein Profil für die PKW-Benutzung anpassen.


    Kann mir da jemand helfen? :)