Beiträge von DeeKay

    Zitat

    Alternativ könntest du ja auch über den USB-Anschluss und deinen PC das SX353 als Fax benutzen


    Wäre eine Idee. Aber ich habe einen Mukltifunktionsdrucker (mit Scanner, Fax etc.) und den wollte ich nicht wirklich verstauben lassen. ;)


    Zitat

    Ein göttliches Gerät...


    Da gebe ich Dir recht. :D


    Hat denn das SX353 einen zusätzlichen Analoganschluß?


    Gruß
    DeeKay

    SX353 als ISDN-Modem?


    Hallo,


    mal zu meinem Verständnis: Das SX353isdn hat doch einen USB-Anschluß, d.h. ich kann dort meinen PC anschließen und somit über das ins Telefon integrierte Modem surfen. Eine extra Modem brauch ich dann also nicht mehr. Ist das so richtig? Das wäre nämlich :top:


    Bin leider aus dem Datenblatt nicht ganz schlau geworden. :rolleyes:


    Gruß DeeKay

    @ djhotte


    Ich habe am Telefon das Standardreset gemacht (also alles auf Werkeinstellungen zurücksetzen). Hatte bis dato aber nix geholfen.
    Die Telefonanlage selbst hatte ja die richtige Zeit, das ist ja auch der Grund, warum ich den Fehler nicht wirklich nachvollziehen kann.


    Nun bin ich noch einen anderen Weg gegangen: Für meine Telefonanlage (ist eine Telekom XI420) gab es eine neuere Firmware, die ich eingespielt habe. Zusätzlich habe ich am Telefon nochmal für eine Stunde den Strom gezogen. Das war gestern abend. Heute Morgen stimmte die Zeit noch, ich hoffe das bleibt auch so :D


    Gruß
    DeeKay

    Hallo TTler,


    ich habe folgendes Problem an meinem 4135isdn:


    Seit der letzten Zeitumstellung bleibt das Telefon nicht auf der von mir eingestellten Zeit, sondern springt immer wieder auf die alte (Sommer-)Zeit zurück !? Das passiert aber erst nach einigen Stunden (über Nacht). Ich habe es schon mit zurücksetzen, vom Strom trennen etc. probiert, aber immer wieder das gleiche. Wie kann das sein!? Woher zieht sich das Tel. die Uhrzeit?
    Die angeschlossenen Mobilteile (4000 comfort/4000 micro) haben die richtige Zeit. Auch die Telefonanlage, an die das 4135 angeschlossen ist, hat die richtige Zeit.


    Kann jemand einen Tip geben. Oder habe ich irgendwie einen :gpaul:


    Gruß
    DeeKay

    Na dann habe ich ja noch Hoffnung, daß ich die neue FW doch noch bekomme.


    Kennt jemand aus eigener Erfahrung im südlichen Berlin oder Umgebung ein NSC wo man die 3.16 problemlos bekommen kann? Bluetel in Steglitz gibts ja nun nicht mehr.



    Gruß
    DeeKay

    Update auf 3.16 doch nicht möglich?


    Hi,


    ich habe letzte Woche Do. mein 3650 beim NSC abgegeben, mit der Bitte auf die 3.16 upzudaten. Gestern hatte ich endlich Zeit das Telefon wieder abzuholen. Super, Handy bekommen, eingeschalten, SW-Check: FW 2.50!
    Also habe ich nachgefragt, weshalb nicht die neue SW 3.16 drauf ist. Antwort: Nokia habe die 3.16 angeblich zurückgezogen (!?). Auf meinem Wunsch hin wurde sie dennoch heruntergeladen. Nach ca. 30 min Flashversuch teilte man mir mit, die 3.16 läßt sich nicht flashen, da der PC dabei immer abstürzt. Es gibt also bisher nur die bisherige 2.50.


    Was ist dran an der Geschichte? Gibt es die FW nun, oder nicht?



    Gruß
    DeeKay