Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher, ob bei meiner Bestellung im Moment alles planmäßig verläuft. Vielleicht könntest Du, vesat ja mal einen Blick darauf werfen, bzw. mir sagen, was ich weiter tun kann...
Die Eckdaten:
-> Bestellnummer 24mobile: 1010544
-> Telekom-Mobilfunkvertrag plus iPad incl. vorzeitiger Rufnummernportierung von BASE (Wunsch bzgl. vorzeitiger Portierung im System vermerken lassen!)
-> Bestellung bei 24mobile am 16.01.
-> Weiterleitung des Antrags zur Telekom nach Klärung von Details und Unterlageneingang am 23.01. - alles gut soweit
-> am selben Tag Bestätigung per SMS von Telekom, dass sie mir gern einen Vertrag mit meiner alten Rufnummer bereitstellen (geplantes Datum für Portierung: 01.02.).
-> am 29.01. bei Altanbieter nachgefragt: Bestätigung der Portierungsanfrage des neuen Anbieters am 24.01. und auch umgehende, positive Beantwortung - so weit, so gut
-> heute (31.01.) bisherige Rufnummer bei altem Anbieter abgeschaltet, neue temporäre Nummer erhalten. Alte Nummer nicht mehr erreichbar.
-> bis heute (31.01.) leider keine Veränderung des Auftragstatus bei 24mobile (in Antragsprüfung) und daher auch keine Versendung, weder des Geräts, noch der Simkarte(n) und Unterlagen
-> Ich kann mangels Kenntnis der Antragsnummer nicht bei der Telekom nach dem Status fragen und werde von der 24mobile-Hotline auch eher vertröstet, habe ich das Gefühl, da hier auf eine Antwort der Telekom gewartet wird, was ich ja auch bis vor einigen Tagen verstehen konnte... Allerdings mache ich mir langsam Sorgen, bald nicht mehr erreichbar zu sein, obwohl doch die vermeintlich größte Hürde, nämlich die vorzeitige Portierung der Rufnummer geklappt zu haben scheint, oder was meint Ihr/Du?
Beste Grüße,
Nicolas