Beiträge von Superman

    Hi Leutz!
    Ich hab ein Problem mit der Bluetooth Verbindung zum 3650! Habe meinen Rechner jetzt neu installiert und XP draufgespielt, habe mir, wie vorher bei ME, die Allnet (?) 1.2.2.15 Software installiert und wenn ich jetzt verbienden will, sagt er mir immer, "Die Bluetooth Serial Port-Verbindung ist fehlgeschlagen: Das Remotegerät hat die Verbindung getrennt"!
    Weiß von euch einer, woran es liegen kann?
    Der mRouter zeigt an, daß er mit com4 verbunden ist!
    Ist die Version vielleicht nicht für XP gedacht???

    Wann gibt es denn endlich mal ein Programm, daß das ganze Bild von dem Anrufenden zeigt und nicht nur dieses kleine Vorschaufensterchen!
    Warte jetzt schon so lange darauf! Gibt es das immer noch nicht???:confused:

    Habe mir jetzt ein paar Klingeltöne auf die Karte übertragen! Kann ich mir die irgendwo ansehen bzw. anhören?


    Finde sie nur unter Profile! Ich müßte die doch auch irgendwo anders finden, oder?

    Ok, danke!
    Dann hab ich jetzt noch eine letzte Frage! ......vorerst! ;)


    Hab mal probiert ein Foto vom 3650 zum 6610 per Infrarot zu übertragen, nur es ging nicht!
    Muß ich da auf das Format oder Gdie Größe achten?
    Dachte, wenn ich ein Bild auf's Handy (3650) lade, konvertiert er das direkt in das richtige Format!?

    Ok, Kommando zurück! Die TCP/IP von der Netzwerkkarte war auf einmal wieder da! Deshalb die Aussetzer!


    Wie bekomme ich die Tray Icons neben der Uhr wieder weg? Da wären zum einen die von der Bluetooth Konfiguration und der mRouter!
    Muß die nicht unbedingt da unten haben!

    Erstmal danke für die Antworten, aber nochmal zu Frage 2! Es ging ja alles normal ohne Aussetzer bevor ich die Bluetooth Sowtware installiert habe!


    Hatte das Problem schonmal vor 2 Jahren, als ich DSL bekommen habe, mit der Netzwerkkarte! Da hab ich aber einfach die TCP/IP unter Systemsteuerung->Netzwerk rausgenommen und das Problem war behoben! Das klappt jetzt irgendwie nicht mehr! :(

    Ja cool! Hab's gestern mit der neuen Software dann irgendwie zum laufen gebracht! Hab dann aber jetzt noch ein paar Fragen!


    1.Muß ich immer mit dem mRouter die Verbindung herstellen? Das geht irgendwie was komisch! Is immer ein anderer Com Port!?


    2. Die 20 - 30 Sekunden Aussetzer habe ich immer noch! Ach, hab die Bluetooth TCP/IP jetzt noch nicht gelöscht, aber bei der Software davor, ging es nachdem löschen immer noch nicht!


    3. Hab hier jetzt ziemlich viele Programme und Spiele in z.T. Zip Dateien! Brauche ich alle Dateien daraus oder immer nur eine!? Hatte es gestern mal mit nem Spiel ausprobiert, er hat es zwar auch installiert, nur konnte ich es letztendlich nicht öffnen!


    4. Gibt es ein Programm, womit ich die Kontakte und Benutzergruppen verwalten und sortieren kann? Glaube das ging mit Visual GSM, aber das ist nicht Bluetooth geeignet, oder? Bei meiner Version zumindest nicht, gibt's eine neue, die das unterstützt?
    Oder hab ich bei der PC Suite diese Funktion übersehen?