-
Hallo.
Ich habe seit Mittwoch endlich das Siemens S450 Ip. Allerdings habe ich da so meine Probleme mit Sipgate.
Habe dann die Sipgate einstellungen ins Telefon eingegeben und er sagt mir zuerst "Server nicht gefunden", dann "Anmeldung fehlgeschlagen".
O.k. Router (Linksys WRT54G)in Werkeinstellungen wieder gemacht. Immer noch das gleiche.
Dem Siemens eine feste IP gegeben und Portforwarding 10000 und 5060 auf diese LAN IP gemacht. Es geht immer noch nicht.
Hmm...
Telefon (Basis) vom Strom genommen und es geht auf einmal.
Heute morgen hat das Telefon wieder den Status"Anmeldung fehlgeschlagen".
Hat da jemand erfahrungen mit Sipgate bzw. diesem Telefon gemacht?
-
Hallo,
weiß jemand wo es brauchbare Informationen gibt, wieviele Tel. Anschlüsse weltweit gibt, wieviel die Menschen im Schnitt Telefonieren usw.
Hat da jemand eine Quelle?
Vielen Dank
-
Mir wird jetzt einiges klarer, aber warum brauche ich am Telefon 2 Adern?
Ist eine Ader zum Senden und die andere zum Empfangen bzw. über wie wird der Strom über die Adern geschickt? Über eine oder beide Adern?
-
Das kenne ich schon in-und-auswendig. Ich hätte es gerne in einfacheren Worten erklärt, weil ich mir nicht viel unter einer Mebrane vortellen kann.
Ich kapiere es nicht was genau dort passiert wenn der Schall in elektrische Signale umwandelt wird. Kann man das vielleicht in einfach Worte (Bildlich)fassen?
-
Weiß zufällig jemand es rauskommt?
Bei Amazon steht nichts und in den ganzen Onlineshops ist es auch nicht erhältlich. Oder hat da sogar jemand schon erfahrungen damit gemacht?
-
Hallo.
Ich habe schon das ganze Internet abgesucht, finde aber keine Info die mir zeigt bzw. erklärt wie tatsächlich das Analoge Tel funktioniert. Zumindest so das es Nicht-Techniker auch verstehen.
Kann es mir bitte jemand in einfach Worten erklären, was passiert, wenn ich den Hörer abnehme und dort reinspreche. Was passiert genau sodaß es beim gegenüber auch so rauskommt?
Vielen Dank