-
Hallo,
ich versuche auf mein E65 Emails von IMAP über WLAN zu ziehen. Allerdings weiß ich nicht welches Programm dafür empfohlen wird.
Habe jetzt nur mal kurz Mail for Exchange ausprobiert, es noch nicht ganz hinbekommen.
Aber zweifele daran, da ich es aber so verstehe das der IMAP Server unbedingt ein Exchange Server sein muss. Das ist aber bei mein Provider All-Inkl nicht so.
Oder könnt ihr irgendwelche andere kostenlosen Programme für IMAP empfehlen?
Danke
-
Hallo,
ich habe mein E65 gerade von Ebay bekommen und blicke da leider noch kaum durch.
Auf meinem "Desktop" sind schnellstart Icons wie Kalender, Mitteilungen , Kalender usw. drauf. Wie kann ich mir weitere hinzufügen bzw. dieses insgesamt modifizieren?
Wenn ich von der Nokia Seite Themes o.ä. downloadn will, nimmt er automatisch die UMTS Verbindung. Kann ich ihm sagen das er immer nur die WLAN Verbindung nehmen soll und niemals die UMTS?
Hoffe auf ein paar Tips, mein letztes Handy war das 6230 und da sind schon Welten zwischen...
-
Hallo zusammen.
ist irgendwann mal eine Handy Flat für alle Netze absehbar?
Gehe ich zu Telekom kostet es mich zu Vodafone usw.
Ist das denn auch so, wenn ich bei Telekom die Flat habe und jemand anders z.B. D1 aber Debitel ist, dass diese Verbindung mich dann kostet oder ist das dann für alle D1-Netze?
-
Dann spricht ja dann doch alles für das E65. Ich danke euch für die Hinweise und Tips.
-
hmm werde dann wohl morgen nochmal zu mediamarkt fahren un d es mir anschauen
-
Die Größe in der Tasche scheint für mich für das E65 zu sprechen.
Auf das N95 zu warten habe ich keinen bock. Ich muss ja schon auf das E65 warten bis es endlich bei Vodafone angeboten wird...
-
Hallo.
Ich suche ein neues Handy für mich und hätte gerne eines zum Ausklappen
Nur sehe ich keine großen Unterschiede zwischen den beiden (sorry bin nicht so der Experte )
Könnt ihr mir vielleicht mal kurz sagen wofür ihr euch entscheiden würdet?
Ich möchte auf jeden Fall das WLAN nutzen können und vom Design sehen beide gleich aus.
Das E65 ist halt nur gerade aktuell neu auf demMarkt oder gibt es etwas was ich übersehen habe bzw. für/gegen spricht?
Vielen Dank im vorraus
-
Hallo,
weiß zufällig jemand wann es das E65 bei Vodafone gibt?
Im Onlineshop steht schön langer bald...
-
Hallo.
Ich war gerade im Media M... und der Verkäufer sagte mir es hätte keine WPA Verschlüsselung.
WEP ja aber halt kein WPA. Ich solle doch lieber das N73 nehmen. Das hätte auf jeden Fall beides und ein Office Paket mit integriert.
Hat jemand schon WPA versucht bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
-
Hallo zusammen.
Habe mir gerade sehr viel über das E65 durchgelesen aber nirgendwo gefunden ob man seine Outlook Kontakte Synchronisieren kann.
Es scheint ja einen IMAP Client zu haben. Aber ich will nicht alle Outlook Kontakte neu Eintippen müssen. Gibt es da etwas?
Ich habe i.M. das 6230i und nutze das Bluetooth im Auto. Wird es auch mit diesem im Auto funktionieren oder gibt es da unterschiede im Bluetooth?
Kann ich auch die Ladegeräte des 6230i benutzen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke