-
Vielen Dank für die Tips.
Auf der besagten Insel Mirihi bin ich leider nicht und auf den ganzen Hotelbewertungsportalen habe ich bisher immer nur 28K an der Rezeption meiner Insel gefunden.
In der Zwischenzeit habe ich mit T-mobile telefoniert.
Es gibt eine Web n Walk Dayflat für 4,95 (0-24) zzgl. 39 Euro für das Modem.
Was ich jetzt auf der Homepage gefunden habe und die Dame mir am telefon verschwiegen hat:
0,79€ je 100kb im Ausland (da Malediven Zone3 sind), d.h. ca 8€ je einen Mb.
Bei Watanya (Malediven 3G) Dhiraagu muss man offenbar immer mindest einen Handytarif kaufen um mobiles Internet zu bekommen.
Ich suche weiter ...
-
Hallo zusammen,
ich bin bald für 2 Wochen auf den Malediven aber ich brauch dort dringend einen Zugang zu meinen Firmen-Emails.
Leider bietet das Hotel nur einen PC an der Rezeption mit 28k Modem, sprich ich kann dort mein Notebook nicht anschliessen.
Ich habe ein Iphone mit einem T-mobile Vertrag, aber kein Tetehering gebucht.
Das würde ich sogar machen, aber a) weiß ich nicht ob es auch auf den Malediven funktionert und b) sind die Daten-preise bestimmt nicht günstig.
Kann mir bitte jemand einen Tip geben wie ich dies am besten löse oder gibt es Anbieter die Datenflatrates auf den Malediven anbieten?
Von mir aus dann 28 K Modem, aber dann auf meinem Notebook, damit ich es über Nacht laufen lassen kann
Vielen Dank vorab
-
Hatte heute 2x das gleiche Problem. Auch mit T-mobile.
Hatte in dem gleichen Telefon eine Vodafonekarte drin und es lief ohne Probleme. Also liegt der Fehler eher bei T-Mobile.
-
Danke für den Link, aber wo finde ich es da?
Ich sehe nur Product pages, aber finde nicht explizit einen Lin der mir etwas von einer FW sagt???
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Für das E65 gibt es die 2.0633.62.03 vom 22. Aug 2007.
Allerdings scheint sie nur für bestimmte Produkt Codes freigegeben zu sein. Mein rotes E65 (freies Gerät) scheint nicht unterstützt zu werden.
Könntest Du bitte einen Link angeben. Ich bin gerade zu doof es zu finden
-
Zitat
Original geschrieben von Kana
Klar: geh in Kontakte, wähle den Kontakt aus ("reingehen", so daß Du die verschiedenen Kontaktdetails sehen kannst), dann Menu
"Optionen->Standard", da kannst Du für viele Anwendungen Deine Defaultnummer eingeben.
Gruß, Kana
Ich habe es so gemacht aber wenn ich nun eine neue SMS schreiben möchte, dann muss ich trotzdem über "An: ... " gehen und dies dauert dann solange.
Ich dachte wenn ich es als Standart erfasse, dass dann diese Nr. immer vorgegeben wird.
Wie kann ich außerdem das T9 anlernen?
-
Hallo zusammen,
wenn ich die bluetooth verbindung über ein 6310i mache läuft alles ohne Probleme.
Habe aber nun ein E65, dort Bluetooth aktiviert, es verbindet sich mit der BMW Anlage.
Wenn ich jedoch raustel. habe ich keinen Akkustik, d.h. ich kann kein Freizeichen o.ä hören.
Wenn man mich anruft, dann klingelt die Freisprecheinrichtung, ich gehe dran aber kann wieder nichts hören.
Mein Telefonbuch vom Handy wird mir ebenfalls nicht im Display der BMW Konsole angezeigt.
wie schon gesagt läuft alles über das 6310 ohne Probleme, daher schliesse ich eher den Fehler bei BMW aus.
Erkennen tut er das E65 aber auch und sagt mir das die Verbindung hersgestellt wurde.
Kann/muss ich an dem E65 etwas bestimmtes noch machen?
Danke im vorraus
-
Ne, da steht nichts mehr in Klammern. Danke für die Info
-
Vielen Dank für die Hilfe.
Da steht
1.0633.18.01
11-01-07
RM-208
Nokia E65
Gibt es dafür irgendwo was neueres oder kann ich da erstmal nichts machen?
-
Hallo zusammen,
leider kenne ich mich mit dem Handy fast gar nicht aus.
Kann mir bitte jemand sagen wie und wo ich feststellen kann welche Firmware ich drauf habe und wo ich diese ggf. updaten kann. Auf Nokia.de gab es nicht für das E65 :confused:
Vielen Dank im vorraus.