Beiträge von chris747

Hallo,

ich habe folgende Hardware:
    -Nokia 3650
    -Bluetooth adapter Air2U Bluetooth device

Und verwende die Widcomm Software...

Am anfang, als ich alles so testete, funzte das Versenden von Bildern vom Handy auf den PC ohne Probleme...

Aufeinmal (musste neu installieren) gelingt es mir nichtmehr..

Habe es jetzt hinbekommen, dass auf Anhib die Verbindung mit der Data Suite klappt, und ich kann auch daten vom PC an das Handy schicken, aber eben nicht umgekehrt...

auch wenn es aus unerklärlichen Gründen kürzlich mal für 2 mal ging...

Hab schon ein Update für das Dongle gemacht, und in de Regestry sollte man lt. dieses forums mal veruschen einen wert von null auf eins zu setzten.. - das ist aber bei mir schon so gewesen...

Ach ja, irgendwie verursacht das Dongle dann noch, dass bei einem "Neustart" des PC´s sich der PC aufhängt beim neu hochfahren (Es kommt bis zur meldung des Prozessors, und bleibt dann einfach stehen..)

Nach Netzstecker ziehen, oder Dongle entfernen geht dann alles wieder...

Kann mir jemand helfen, sodass ich gemachte Fotos wieder direkt vom Handy auf den PC schicken kann, ohne den Datasuite Umweg??
    Danke..

Hi,
    hab die Version 3.16 vom 20.05.03

Abgesehen davon, dass der Ton aus Headset UND Lautsprecher kommt, ist ja alles ok...

Aber so kann man ja kaum in der gegend rumlaufen... - wenn das ganze umfeld mithört.....

Hallo,
    habe ein Nokia 3650, ein Headset angeschlossen, und wollte mit einem MP 3 Player "Ultra MP3" jetzt MP3 Songs hören...

Komischerweise gehen alles Systemtöne bei Verwendung vom Headset dann Nurnoch über das Headset, hier aber kommen die Songs über Headset, UND Lautsprecher...

Wie kann man die Wiedergabe Mp3´s über Lautsprecher bei Headsetnutzung unterbinden??

Oder gibt es MP3 Player, die dies Standartmässig unterbinden??

Thanx...

Hallo,
    hat jemand eine Idee, und weiss jemand was man zu folgendem Vorhaben benötigt??

Ich möchte mein SE P800 via Bluetooth für WEB/WAP/Email nutzen...

Auf der anderen Seite steht ein DSL Zugang mit WLAN Access Point und ein Bluetooth Acess Point, der die Verbindung zwischen LAN und Bluetoot herstellen soll (hab ich noch nicht gekauft, da ich nicht weiss, welcher für dieses Vorhaben am besten ist...)

Hat jemand dies schonmal getestet??

Dass jemand es mit einem Computer als "server" hinbekommen hat, hab ich ja schon gelgesen,...

- Thanks for helping.....

Echt Super - Danke - das funktioniert wirklich - einfach nur im IE, Karteireiter
    Programme, den Emailclient "Outlook" anstatt die Express Version auswählen, und die Syncronisation geht - naja, frag mich zwar immernoch warum, da ich doch garkeine Emails Syncronisiere - aber egal - Vielen Dank nochmal dafür - da ich morgen in Urlaub fahre, war mir eine Syncronisation echt wichtig...

Und ich hab mich heute 1,5 Stunden mit dem SE Hotline Mitarbeiter
    rumgeschlagen - der hatte natürlich keine Idee....
    - Sehr geschultes Personal haben die Da ;-))

So langsam beginnt das Gerät echt, mir zu gefallen:

mit den neuen Software und Firmwareversionen geht jetzt:
    -Syncronisieren
    -SMS Zustellberichte erhalten
    -MP3 Player ist jetzt mit geschlossenem Flip zu steuern
    -Nightshot Mode der Kamera....

Waren genau die Sachen, die ich vermisst hatte...

Hallo,
    jetzt hat SE die neue Syncsoft 1.4.2 rausgebracht, die mit Win 98
    funkzionieren soll..

Leider ist eine Verbindung zwar ohne Probleme möglich, ich kann auch ein Backup machen, es is aber absolut nicht möglich, eine Syncronisation mit
    Outlook unter Win98 zu machen.

Ich versuchte das mit Win 98 auf 3 verschiedenen Rechnern - immer das selbe.. - die Syncsoft bleibt beim Initalisieren hängen..

Das Programm ist dann nurnoch über den Taskmanager abzubrechen..
    Allerdings ist dannach weder Outlook noch Outlook Express mehr lauffähig..

Outlook Express ist übrigens mein standart mail Programm...

Hat jemand eine Idee, was man machen kann, um dieses Problem zu beheben?? - oder ist das ein generelles Bug in der neuen Syncsoft??

Läuft das Syncronisieren mit Win98 bei jemanden??

Hi,
    ich verwende Win 98SE und die neu Syncsoft von SE Datasuite 1.4.2
    DES SE P800!!

Eine Syncronisation von Outlook Daten funzen mit Windows 2000 problemlos..

Unter Win 98 kann ich zwar eine Verbindung zum Gerät herstellen,
    Sicherheitskopien machen, usw.. - eben alles, ausser zu Syncronisieren..
    Ich kann den Syncvorgang unter Win 98SE zwar staren,
    er hängt sich dann aber immer beim Initialisieren auf..

Ich habe das auf 3 Win 98 SE Betriebssystemen probiert - jedesmal der selbe Fehler...

Woran kann dies liegen - hat jemand selbe Erfahrungen gemacht??

hallo, die pc Suite für das SE P800 funzt ja bekanntlich auch in der
    Version 1.3.1 immernoch nicht mit Win 98 SE...

Ist da irgendeine Lösung bekannt, bzw. veröffentlich SE in absehbarer Zeit eine neue Version, mit der das Verwenden von Win 98 möglich ist??

- Es verwenden ja immerhin noch einige Leute Win 98SE !!