Beiträge von M.Fetten

Zitat

Original geschrieben von phanthomas
    DivX Mobile Player mal wieder.. Will mir erzählen Version wäre abgelaufen, ich solle neue besorgen. Also Account erstellt (War das früher schon notwendig?) und versucht einzuloggen, aber Pustekuchen! Haufen Fehlermeldungen bzgl. fsockopen und dergleichen, aber keine Software..

Frage nun: Hat jemand ne aktuelle, lauffähige Installerdatei davon, die sie/er mir zur Verfügung stellen könnte? Grad heute bräuchte ich das Teil unbedingt mal :/
    Ich verschenke heute übrigens noch zwei Lizenzen für Antivirussoftware - also neue Artikel aufmerksam lesen!

Leider funktioniert es immer noch nicht...

Hab das gleiche Problem seit Tagen...

Wer weiß Rat oder kann mir helfen ?

Dank für deine Antwort.

Habe es mittlerweile mit mehr oder weniger grober Gewalt geschafft, das
    N80 zu öffnen. Unter der unteren Tastatur sitzen noch 2 Schrauben, diese
    sind leider etwas schwer zu erreichen, da der Tastaturrahmen sehr schwer
    zu lösen ist.

Naja habs geschafft, neuer Lautsprecher ist drinne und alles wieder gut.

Trotzdem vielen dank an alle.

Gruß Michael.

Hi Leutz,

hat vielleicht jemand eine Anleitung, wie man das untere Gehäuse vom N80 öffnet ?

Mein Lautsprecher im Gerät ist defekt, das Ersatzteil ist breits vorhanden, aber...

So weit bin ich bis jetzt.

Ich bekomme die Oberschale ab, unter dem Display liegen versteckt weitere 4 Schrauben, die einen Teil des untern Covers befestigen, aber leider nur einen Teil...

Der Teil wo sich die untere Tastatur befindet ist immer noch fest. Sind da noch irgendwo Schrauben versteckt, ich will nicht gerade das Gehäuse beim Versuch zerbrechen.

Wie bekomme ich die Tastaturumrandung ab ?

Sind da vielleicht Schrauben versteckt ?

Ich weiß mein Handy hat noch Garantie, bla bla, aber ich hab kein Interesse mein Handy 4-8 Wochen nach Nokia zu schicken weil der Service Point es nicht öffnen will.

Also wer mir helfen kann bitte melden !

Gruß Michael