Beiträge von shadow2209
-
-
79639 Grenzach-Wyhlen, Röttler Ring
Kriege weder Indoor noch Outdoor irgendein Signal von einem deutschen Provider rein. Manchmal kann ich mich bei den Franzosen einwählen
-
Bei einer Bestellung bei vodafone.de braucht man zwar keine Ausweiskopie aber der Kurier gleicht bei Lieferung die Daten mit deinem Perso ab
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
richtig, so intelligent sollte man den schalter schon anschliessen.Auch Kontrolllampen wandeln Strom um
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
was ich bei mir in zukunft machen werde:unsere familienhandys liegen alle auf der kommode im flur zum laden. dahinter ist eine steckdose, über der ich einen schalter anbringen werde, der diese steckdose an-/ausschalten soll. ein ganz normaler lichtschalter mit kleiner roter lampe in der mitte. abends kommen die geräte ran und schalter ein. fertig.
Ganz konsequent bist du dann auch nicht weil Orientierungslampen auch Strom verbrauchen
-
Es gibt eine extra App auf dem iPhone für Videos die sinnigerweise Videos heisst.
Grüsse
-
Das bildest du dir nur ein. Die Geräte in der EU haben alle die gleiche maximal Lautstärke.
Grüsse
-
Mit diesem Adapter sind sogar beide Karten gleichzeitig online
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
kann mir noch jemand eben helfen? Wie kann ich die Direktlink Dateien ausführen?Am Mac in iTunes ALT gedrückt halten am Windows PC Shift.
Grüsse
-
Ich hatte einen goldenen an meinem iPhone. Und ja die Farbe hat sich teilweise abgelöst
Grüsse