Wer kann mir ein Verlängerungsangebot für einen L Plus Premium mit iPad Pro 4G 12.9 256GB silber machen?
Verlängerung möglich ab 27.09.2019
Magenta 1 ist auch vorhanden
Gruss Patrick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann mir ein Verlängerungsangebot für einen L Plus Premium mit iPad Pro 4G 12.9 256GB silber machen?
Verlängerung möglich ab 27.09.2019
Magenta 1 ist auch vorhanden
Gruss Patrick
Wie im Titel beschrieben. Zahle bis 400€. Muss nicht kratzerfrei sein, kommen eh noch genug rein
Grüsse
Hatte früher mal mein weisses 3GS wegen Staub unterm Display eingeschickt, unten links war eine grosse Ecke aus dem Plastik rausgebrochen weils mir mal runtergefallen ist. Hat aber niemanden gestört und ich hab ein neues bekommen. Apple :top:
Grüsse
!!!VERKAUFT!!!
Stammt aus einer Vertragsverlängerung. Unbenutz, neu verpackt mit 24 Monaten Garantie! Kein Simlock!
Preis: 550€ (nicht verhandelbar)!
Grüsse Patrick
Und auf der anderen Seite beschweren das die Geräte so teuer sind... Euren "Betrug" lässt sich Apple mit dem Verkauf der Geräte finanzieren.
Schon mal bei klantenservice die SN gecheckt ob es sich wirklich um ein refurbished handelt (Seriennummer beginnt mit 5k)?
Grüsse
Das kann jedes Kind (entsprechendes Werkzeug vorausgesetzt)!
Grüsse
Sicher das die Simkarte gesperrt war? Hattest du das Handy ausgeschaltet? Wenn ja war das nur die PIN Abfrage.
Grüsse
Bitte PN mit Auszahlungansgebot ohne Stick! :top:
Grüsse