@ -d-:
Für mich erste Adresse in Berlin ist handykarl(Mitglied);
dann fällt mir nochwww.telcommohr.de
ein.
Gruss,
trx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ -d-:
Für mich erste Adresse in Berlin ist handykarl(Mitglied);
dann fällt mir nochwww.telcommohr.de
ein.
Gruss,
trx
Werter Lord,
wenn schon kopieren, dann richtig:D
eine Terminfestlegung ohne Location und Uhrzeit
tritt, wie Du siehst, einen Rattenschwanz los:
au ja, aber vielleicht lieber zu einem anderen Termin;
komme bestimmt, aber jetzt leider doch nicht;
diese Aufzählung kannst (und wirst Du wahrscheinlich auch)
nach Belieben fortsetzen.
Also: hör auf sturgis´ Empfehlung oder kontaktiere Harni
wg. Dukatz. Ich erinnere mich, dass wir schon mal dort
hin wollten, hat aber nicht geklappt.
PS: Solltest Du also (wovon ich überzeugt bin:D ) Deine
Hausaufgaben bis zum Termin X erledigt haben, komme ich
natürlich.(2P)
Gruss,
trx
Mingga, weil I do her kimm und des mei Hoamat is.
Mehra sog I ned:D
Barrie:
leg doch bitte schon mal für DrSchwob das Wörterbuch zurecht,
Vielen Dank!:D
scheena Gruaß,
trx
zum Thema 156 Sportwagon:
von beiden Dieseln rate ich ab.
Der 1.9 ist für ein Auto dieser Gewichtsklasse zu schwach, und
der 2.4 wirkt brummig und obenraus zäh. Der eigentliche Hersteller, VM,
hat zweifellos im Nutzfahrzeugbereich seine Meriten, für PKW
gilt dies nicht.
Im Rahmen Deines Preislimits gibt es somit nur 2 Empfehlungen:
Benziner 1.8 oder, als Sahnehäubchen:
" 2.0 in der Version Selespeed (Schaltpaddel am Lenker,
keine Kupplung, F1-Feeling
Nicht älter als 2 Jahre, mit Glück den 1.8 als JW
Nochmals OT: Alfa+Diesel=bäh!
Viel Spass beim Probefahren,
trx
Hi,
nicht nur fake, sondern alter fake -> Tonne.
gruss,
trx
@ klein-michi:
Willkommen im Forum.
Solltest Du allerdings hier länger verweilen wollen,
wäre es mir angenehm, wenn Du Deine Ausdrucksweise
überdenken würdest. Die passt nämlich zu k e i ner Hubraumzahl.
Gruss,
trx
@ General Custer:
Einspruch zu Deiner (ansonsten stimmigen) Empfehlung:
Die kleine Fazer ist mit ihren 100 PS für einen Newbie zuviel
des Guten, auch wenn sie sich leicht fährt. Wie wäre es stattdessen
mit der kleinen Diversion, die meines Wissens ent/-drosselbar ist
und aufgrund ihrer Verbreitung gebraucht zu vernünftigen Preisen
zu haben ist?
May the road be with you,
trx
Danke, Barrie!!!
Deine merkantile Sicht ehrt Dich.
Stell Dir aber einfach vor, Du hast alle drei aufgereiht vor Dir
liegen.
Aber viellicht isch das für en Schwiizer nöd logisch:D
es Grüezli,
trx
Nomen est omen:D
(obwohl ich die nie hatte, leider!)
Nun denn:
Start 1976: XS650
1978: XS1100+DT250
1980: R80GS
1993: GTS1000
2002: BT1100
2003: FJR1300 oder Speed Triple
Für die Jüngeren:
XS/GTS/BT/FJR = Yamaha
R80 = BMW
ST = Triumph
Aktuell im Besitz sind GTS und BT, das 2003-Projekt wollen
meine Freundin und ich zusätzlich für 2-up riding.
Wie wär´s mit einem TT-Mopedtreff?
Gruss,
trx
Angefangen hat es mit rw, weil ich mal etwas völlig anderes
wollte. Im Zuge eines Kompensationsgeschäfts mit meiner
Freundin gesellte sich dann cb hinzu, weil ihr ib partout nicht
gefiel.
Aber das hol ich mir auch noch.
Egal was Du nimmst, staubfreie Displays haben sie alle.:D
Gruss,
trx