Beiträge von trx

    Werter Lord,


    wenn schon kopieren, dann richtig:D


    eine Terminfestlegung ohne Location und Uhrzeit
    tritt, wie Du siehst, einen Rattenschwanz los:
    au ja, aber vielleicht lieber zu einem anderen Termin;
    komme bestimmt, aber jetzt leider doch nicht;
    diese Aufzählung kannst (und wirst Du wahrscheinlich auch)
    nach Belieben fortsetzen.


    Also: hör auf sturgis´ Empfehlung oder kontaktiere Harni
    wg. Dukatz. Ich erinnere mich, dass wir schon mal dort
    hin wollten, hat aber nicht geklappt.


    PS: Solltest Du also (wovon ich überzeugt bin:D ) Deine
    Hausaufgaben bis zum Termin X erledigt haben, komme ich
    natürlich.(2P)


    Gruss,
    trx

    zum Thema 156 Sportwagon:


    von beiden Dieseln rate ich ab.


    Der 1.9 ist für ein Auto dieser Gewichtsklasse zu schwach, und
    der 2.4 wirkt brummig und obenraus zäh. Der eigentliche Hersteller, VM,
    hat zweifellos im Nutzfahrzeugbereich seine Meriten, für PKW
    gilt dies nicht.


    Im Rahmen Deines Preislimits gibt es somit nur 2 Empfehlungen:


    Benziner 1.8 oder, als Sahnehäubchen:
    " 2.0 in der Version Selespeed (Schaltpaddel am Lenker,
    keine Kupplung, F1-Feeling


    Nicht älter als 2 Jahre, mit Glück den 1.8 als JW


    Nochmals OT: Alfa+Diesel=bäh!


    Viel Spass beim Probefahren,
    trx

    @ General Custer:


    Einspruch zu Deiner (ansonsten stimmigen) Empfehlung:


    Die kleine Fazer ist mit ihren 100 PS für einen Newbie zuviel
    des Guten, auch wenn sie sich leicht fährt. Wie wäre es stattdessen
    mit der kleinen Diversion, die meines Wissens ent/-drosselbar ist
    und aufgrund ihrer Verbreitung gebraucht zu vernünftigen Preisen
    zu haben ist?



    May the road be with you,


    trx

    Danke, Barrie!!!


    Rouge:


    Deine merkantile Sicht ehrt Dich.


    Stell Dir aber einfach vor, Du hast alle drei aufgereiht vor Dir
    liegen.


    Aber viellicht isch das für en Schwiizer nöd logisch:D



    es Grüezli,
    trx

    Nomen est omen:D
    (obwohl ich die nie hatte, leider!)


    Nun denn:


    Start 1976: XS650

    1978: XS1100+DT250


    1980: R80GS


    1993: GTS1000


    2002: BT1100


    2003: FJR1300 oder Speed Triple



    Für die Jüngeren:


    XS/GTS/BT/FJR = Yamaha
    R80 = BMW
    ST = Triumph




    Aktuell im Besitz sind GTS und BT, das 2003-Projekt wollen
    meine Freundin und ich zusätzlich für 2-up riding.



    Carsten:


    Wie wär´s mit einem TT-Mopedtreff? :D



    Gruss,
    trx

    Angefangen hat es mit rw, weil ich mal etwas völlig anderes
    wollte. Im Zuge eines Kompensationsgeschäfts mit meiner
    Freundin gesellte sich dann cb hinzu, weil ihr ib partout nicht
    gefiel.


    Aber das hol ich mir auch noch.


    Egal was Du nimmst, staubfreie Displays haben sie alle.:D


    Gruss,
    trx