Beiträge von Mietzi

    Schöner Testbericht, hat mir sehr geholfen :)
    Nun habe ich aber doch eine kleine Frage, weil man auf einem der Displaybilder sieht, dass das Datum mit eingeblendet ist, irgendwie fehlt das bei meinem Krzr :/ Ich bin bei O2 und die Bezeichnung "home" steht bei mir, anstelle des Datums... Oder gibt es einen extra Befehl um das Datum einzuschalten? Vielleicht bin ich auch nur blind... Würde mich über eine Antwort freuen :)


    Gruß
    Mietzi

    Hallo liebe Leute,
    ich möchte mir gerne das Motokrzr k1 zu legen. Hatte davor ein Samsung Slider handy, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden war. Jedoch spricht mich das Moto jetzt doch ganz schön an :)
    Nun zu meinem Problem: ich hatte das Gerät heute in der Hand, um das Menü zu testen. Kam damit auch gut zurecht (wobei die Icons etwas "altmodisch" wirken), bis ich eine SMS schreiben wollte. Da ich sehr schnell schreiben kann, durfe ich am Ende der nachricht ca. 5 sek warten bis sich die Wörter auf dem Display gebildet haben. Es hatte den Anschein als wäre es ein Software-Fehler des T9 (heißt bei Moto glaube ich anders..), da die sonstige Reaktionszeit im Menü, Telefonbuch etc. sehr gut war!
    Ist das normal? Vielleicht können sich die Leute äußern die bereits dieses Modell besitzen? Habe leider nirgends etwas zu dem Thema gefunden, die Verkäuferin konnte mir auch keine Angaben dazu machen.... Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen! :)


    Gruß
    Mietzi