Beiträge von Killua

    Zitat

    Original geschrieben von wla_
    Hast Du schon Auszahlung erhalten ?
    Ich habe Interesse an 1und1 Anschluss, aber nachdem ich so was gelesen habe.
    Woanders abschließen mit weniger Auszahlung und mehr Zuverlässigkeit.


    Bis jetzt noch nicht, die erste offizielle Rechnung von Unitymedia habe ich erst heute bekommen( wegen 3 Monat kostenlos). Der Vertrag selbst läuft seit November 2010. Die Anfrage auf meine Auszahlung habe ich schon seit 1 Monat und ich bin ja ziemlich geduldig, zuerst habe ich ja über PM und Email komuniziert.
    Wenn das Geld da ist, werde ich hier schreiben.


    Es ist nicht mehr so bequem Vertrag abzuschließen. Ich hatte ja auch pech mit Vodafone + Mobilcom von (Home of Mobile). Der Mobilcom will immer noch Geld von mir obwohl ich nie für den unterschrieben habe.


    Ich warte auch auf meine Auszahlung, versprochen hat er vor 2 Woche.


    wie erwartet, heute bekomme ich letzte Mahnung von Mobilcom. Ich soll 61,05 jetzt überweisen :D.
    was ich geschrieben hat Mobilcom nicht geantwortet.


    Danke für die Informationen !
    Ich habe schon an Mobilom geschrieben, mal gucken ob die es reagieren
    Die sim-Karte habe ich nie bekommen. Was gekommen war nur Online-Rechnung und 1. Mahnung per Post. der Online-Zugang, sim-Karte usw habe ich nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Killua
    Warum buchen Mobilcom von meinem Konto 20,60 ab?
    Brief,Karte,Geräte sind nie bei mir gekommen. außer die Mail von HoM und Online Rechnung von Debitel.


    Zitat

    Original geschrieben von home-of-mobile
    wir werden die Angelegenheit mit Mobilcom klären, siehe PN


    Gestern habe ich 1. Mahnung von Mobilcom bekommen wegen die 20,60 € ( Das Geld habe ich zurückgebucht).
    HoM ist ja gesperrt und Eine PN war nie angekommen.
    was soll ich am besten machen?
    Der Debitel Vertrag, der nachträglich von HoM an mir geschickt hat, ist nicht untergeschrieben.

    Hallo home-of-mobile,
    ich dachte es war erledigt aber langsam nerv schon bei mir.


    Ich habe nur formular von Vodafone ausgefüllt und sie wollen das ich noch von Debitel unterschreiben. Das habe ich abgelehnt.


    Warum hat debitel von mir 20,60 abgebucht? natürlich habe ich Lastschriftrückgabe sofort beauftragt, weil ich von Mobilcom Debitel Talkline nie untergeschrieben habe.


    auszug von ihre mail:


    (1) von 28 september 2010


    Ihre Unterlagen sind bei uns eingegangen.

    Leider ist uns bei Durchsicht der Unterlagen aufgefallen, dass Sie das DSL Auftragsformular nicht mit Datum vom 31.08.2010 unterschrieben haben. Bitte senden Sie uns das Formular erneut per E-mail oder per Fax zu.

    Desweiteren muss noch das beigefügte Formular ausgefüllt und unterschrieben an uns zurückgesendet werden. Sobald die Unterlagen bei uns vorliegen, werden wir Ihr Gerät versenden.
    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr home-of-mobile.de Team


    antwort von mir = ich habe abgelehnt.


    (2) von 29 september 2010


    Der Debitel Vertrag ist Bestandteil des Vodafone Surf Sofort Paketes, sodass der Debitel-Mobilfunkauftrag von Ihnen ausgefüllt werden muss. Es fallen dadurch keine weiteren Kosten an. Ansonsten können die Konditionen unserer seits leider nicht erfüllt werden.