Beiträge von Leem

@D & G und Bratwursthorst:
    Könnt Ihr begründen, warum ihr den Rekorder für schlecht haltet?

@D & G: Deine ebay-links enthalten z. B. auch B-Ware. Das ist ja auch
    nicht Sinn und Zweck der Sache. Und ob und wenn ja, wie DIE getestet
    sind, wäre auch interessant zu wissen!

Tatsache ist, dass es kein vergleichbares Gerät für 80,-- Euro gibt.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

http://www.dv-rec.de/test/rekorder/ch/1600/1600.htm

Ok, das war s dann wohl.
    Ich habe auf meine umfangreiche Email folgende Antwort der Endkundenbetreuerin erhalten:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teilen wir Ihnen mit, das die Lieferung erst Anfang nächsten Jahres erfolgt.

Klasse oder?

Soll ich jetzt weiter abwarten oder die 80,-- Euro nehmen?

Hallo,
    eure Erfahrungen kann ich nur bestätigen.
    Auch ich habe wie der Topicstarter das Angebot durch Pearl Anfang September angenommen. Ich erhielt gestern das Schreiben in dem mir 80,-- Euro angeboten werden. Liest sich ja auf den ersten Blick ganz gut, aber wo bekomme ich für 80,-- Euro einen DVD-Rekorder her? Die Cyberhometeile liegen im Internet zwischen 86 und 179 Euro! Plus Versand! Alternativ soll ich weiterhin warten (Übung darin habe ich ja jetzt!). Mitte Dezember soll Cyberhome angeblich wieder liefern können. haha
    Die Leute von "Tema" habe ich angeschrieben. Mal sehen, ob sich mehr Geld für einen Rekorder rausschlagen läßt.
    :D
    Ein Handy hatte ich schon, und das Kaffeeteil ist im Keller gelandet. Btw: Falls jemand Interesse daran hat....ist unbenutzt. Hab es nur mal ausgepackt, um es anzusehen!

Bei der ganzen Geschichte ging es mir nur um den Rekorder. Hier wurde ja auch über die Qualität gesprochen. Dazu habe ich (damals) viel im Netz nachgelesen, bevor ich das Angebot annahm. Fazit: Preis/Leistung: Sehr gut!
    Die Seite "DVREC" wurde genannt. Auch diese kenne ich seit vielen Jahren. Ganz hervorragende Leute dort. Die haben viel Ahnung von der Hard- und Software von DVD Playern/Rekordern. Dort war man von dem Cyberhome begeistert.

Das Handy ist OHNE Simlock. Ich habe direkt meine D1 Prepaidkarte reingepackt.
    Funktioniert.

Heute habe ich festgestellt, dass TALKLINE mir im Okt. 8,44 Euro abgebucht hat.
    Keine Ahnung wofür! Eine Anfrage läuft.

Außerdem habe ich mal bei "tema" angefragt, wieso in dieser Woche eine Beilage von
    PRAKTIKER in der Zeitung war, worin wieder das Motorola V3 + Cyberhome 1600
    angeboten wird! Wenn Leute dieses Angebot wahrnehmen, bekommen DIE ihren
    Rekorder doch erst Ostern oder wie?
    Wenn "wir" schon 3 Monate warten müssen....
    So etwas ist unseriös.
    In diesem Sinne...
    Ich halte euch auf dem Laufenden.
    :top: