Beiträge von CB2006

Hallo,

habe leider den Telefoncode für mein S45 vergessen und kann mich auch nicht erinnern jemals einen vergeben zu haben.

Gibt es bei diesem Handy einen Standardcode?

Ich habe noch einen Eingabeversuch. Wenn ich falsch eingebe ist das Handy dann unbrauchbar oder gibt es noch eine Möglichkeit einen neuen Telefocode zu vergeben?

Zunächst herzlichen Dank für Eure Beiträge.

Es soll auf jeden Fall anlagenanschlussmäßig sein. Vier gleichzeitige Gespräche reichen nicht aus. Im "Extremfall" sollten alle gleichzeitig telefonieren können. Derzeit sind sechs ISDN-Anschlüsse vorhanden.

Mit Grundservice ist ein Wartungsvertrag gemeint, in dem vereinbart wird, dass bei Störungen und Problemen diese ohne zusätzliche Kosten innerhalb von 24 Stunden behoben werden.

Ein Angebot der T-Com und von einem Systemhaus liegt bereits vor. Um einzuordnen welche Lösungen am sinnvollsten sind fragen wir hier im Forum nach.

Es wurde unter anderem das Businesskommunikationssystem T-Octopus F400 V6.0 empfohlen und im anderen Angebot der Kommunikationsserver Ascotel IntelliGate 300 von Astra DeTeWe.

Preislich liegen die Angebote am oberen Rand des von VFBler genannten Preisrahmens. Die monatlichen Servicekosten kämen noch hinzu.

Weitere Meinungen und Erfahrungsberichte mit konkreten Herstellern oder Installationsfirmen werden gerne entgegengenommen.

Kann jemand ein Systemhaus im Rhein-Main-Gebiet empfehlen, das auf Telefonanlagen spezialisiert ist?

Hallo,

für folgende Anforderungen wird eine Telefonanlagenlösung inkl. Installationsarbeiten gesucht:

9 Endgeräte, davon ein Mobilteil
    vorhandenes, analoges Fax soll intergriert werden
    Persönliche Voice Mail Box an 8 Endgeräten
    Telefonieren aus Datenbank (Infosoft) heraus
    Konferenzschaltung mit bis zu 5 Teilnehmern (3 Teilnehmer reichen nicht aus)
    Freisprecheinrichtung
    Telefonbuch für ca. 100 Einträge
    Bei 3 Endgeräten soll ein Beistellmodul mit weiteren Zielwahlnummern anschließbar sein
    Rufnummernunterdrückung für abgehende externe Gespräche

Mit welchen Gesamtkosten inkl. Installation ist bei den o. g. Leistungsmerkmalen in etwa zu rechnen?

Interessant sind eine Kaufoption und alternativ die Möglichkeit eine Anlage zu mieten mit 2, 3 oder 5 Jahren Laufzeit. Der Grundservice sollte dabei enthalten sein.

Welche Telefonanlage und ggf. auch welche Firma/Firmen zur Realisierung könnt Ihr aus Erfahrung empfehlen?