-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Das mit dem "Denk dir doch einfach..." verstehe ich nicht. Ich dachte man muss 30€ bezahlen um zu dem "genuss" des billigtelefonierens zu kommen.
Ja du musst 30€ investieren bekommst dafür aber 2 Karten, d.h. du kannst jemanden anders eine Karte geben wenn du wen kennst, ihr zeilt euch also die kosten und jeder zwahlt 15€ und bekommt 25€ und du hast trotzdem den billigen Tarif.
Überleg mir und meiner Freundin ne Smobilkarte zu holen.
-
wollt ma fragen wie ihr das denn so macht, finde super bis jetzt kalsse, ging schnell und leicht, nur eben versteh ich nicht alles
wär für tipps dankbar
-
achso aber eben vor der ersten aufladung kostet dei sms 19 cent also bei den 10€ startguthaben aus gerechnet
-
hab noch ne frage, SMS ins Ausland kosten ja 29 cent, nach der Liste is tmein Wunschland wo die hin soll bei Welt 2 aufgelistet, sollte also kein problem sein da sms hinzuschicken oder?
Und das rabattsystem ist ja zeitlich nicht beschwärnkt oder?
und eben noch die alte Frage:
hab ne frage zu dem Tarif, also rein rechnerich kosttem ich eine sms 11,4 cent bei aufladung von 30€ richtig.
Aber da steht auch
"SMS in andere Mobilfunknetze und ins Festnetz 0,19"
da mich eine sms rein rechnerich auch bei Aufladung von 8€ nur 15 cent kostet verstehe ich das mit den 19 nicht, kann mir das wer erklären, ist die dann in Fremdnetze?
-
Hi,
hab ne frage zu dem Tarif, also rein rechnerich kosttem ich eien sms 11,4 cent bei aufladung von 30€ richtig.
Aber da steht auch
"SMS in andere Mobilfunknetze und ins Festnetz 0,19"
da mich eien sms rein rechnerich auch bei Aufladung von 8€ nur 15 cent kostet verstehe ich das mit den 19 nicht, kann mir das wer erklären?
Und was hat sich denn mit der guthabengültigkeit geändert?