Beiträge von FireFrog

    Zitat

    Original geschrieben von sander0505
    Ich werd nem Richter gar nichts erklären, weil ich für in Anspruch genommene Leistungen zahle. Und Firefrog schreibt ja, dass er 55 Minuten mit seiner Freundin telefoniert hat. Und beim Verbrauch von 150 netzinternen Minuten gibt es ne SMS, oder nicht (mehr)?
    Aber egal: Abrechnungsfehler passieren leider manchmal. Hab zum Glück noch keinen erlebt. Wenn denn wirklich einer vorliegt, dann solle Firefrog zu seinem Recht kommen.


    Wir haben ja telefoniert aber ich dachte dass wenn ich kein geld mehr habe eben das gespräch beendet wird, nach dem gespräch hatte ich ja schon - aber dann einen tag später nochma 13€ weiter ins minus zu kommen finde ich etwas doof, naja ma sehn was ich mach

    Also meine erste negative begebenheit mit Smobil, hatte mit der Freundin telefonioiert, hatte noch 20cent oder so drauf und wollt 35min telefonieren, nach ner stunde waren wir fertig und ich ich hatte -15 cent.


    So handy liegen gelassen gestern wieder geschaut und was seh ich da -13,50€ !!


    ich ruf bei denen an und die sagen, ich hab mehr als 200 min telefoniert, und danach bezahl ich 25 cent pro min, mein ich ja gut und schön aber wie komm ich ins minus?!


    Sagt die an der hotline ich habe 55min telefnoniert mein ich ja und wenn kein geld drauf ist wie soll ich dann ins minus kommen?


    Meinte die naja die 25 cent werden erst am nächsten tag abgebucht, auch wenn ich dann 0€ habe, werden es dann eben - xy€
    und das das auch in den AGB steht


    naja ma sehn was ich mach ob ich auflade oder ne neue hole oder von denen weggehe....weil find das ne sauerei.


    Die meinte auch wenn ich z.b. nicht mehr auflade könnte halt irgendwann ne Rechnung kommen über die 13€.
    Hat wer ne idee wie ich das regeln soll am besten`?



    PS:

    Zitat

    Ich gehe mal davon aus, dass die smobil-Kunden nicht völlig blöd sind und notfalls zusammenlegen/teilen und sich ausschließlich die 2x25 Euro-Nominalguthaben-Bons für (2x15=) 30 Euro holen, und somit die 40% Rabatt-Stufe nutzen.


    aber es gibt doch nur eine 30karte und keine 2x25

    Evtl. hat die dich an der Hotline falsch verstanden und dhat dir die daten für das V3 gesendet und nicht für das V3i, wär ja möglich, dass es da einen unterscheid gibt, bei mir wollte die auch zuerst fürs Falsche modell die sms schicken.


    Aber hast du in deinen Optionen denn seit der konfig. sms denn einen neuen Eintrag?


    [edit]
    bei meiner Freundin im Nokia 6230i ungebrandet musste sie gar nichts einstellen ging völlig von alleine und ohne Probleme

    Hi,
    hab ein O2 gebrandetet K750i, hab da ne smobil karte drin und möchte gerne mms versenden hab auf der schlecker seite das gefunden



    Zum Versand und Empfang von MMS muss Ihr Handy folgende Einstellungen haben:
    APN:
    event.vodafone.de


    Benutzername:
    vodafone


    Passwort:
    -


    HP:
    HYPERLINK "http://139.7.24.1/servlets/mms" http://139.7.24.1/servlets/mms


    Authentifizierung:
    Normal


    Netzwerktyp:
    IPv4


    Phone IP:
    Auto


    DNS:
    Auto


    Proxy:
    139.007.029.017


    Proxy-Port:
    80



    so hab das versucht einzuegen bin aber wohl zu doof versteht z.b. das nicht
    HP:
    HYPERLINK "http://139.7.24.1/servlets/mms" http://139.7.24.1/servlets/mms muss ich da dann nur das fettgedruckte angeben oder alles?


    Also hab im handy bei den optionen als nachrichtendienstserver
    http://139.7.24.1/servlets/mms


    eingeben, hab ein Profil erstellt da die APN und den benutzernamen und nochmal http://139.7.24.1/servlets/mms angeben, internet modus ist WAP.
    Aber es geht nicht, z.B.: finde ich auch nichts wo ich den proxy eingeben kann oder die dns usw.