Also meine erste negative begebenheit mit Smobil, hatte mit der Freundin telefonioiert, hatte noch 20cent oder so drauf und wollt 35min telefonieren, nach ner stunde waren wir fertig und ich ich hatte -15 cent.
So handy liegen gelassen gestern wieder geschaut und was seh ich da -13,50€ !!
ich ruf bei denen an und die sagen, ich hab mehr als 200 min telefoniert, und danach bezahl ich 25 cent pro min, mein ich ja gut und schön aber wie komm ich ins minus?!
Sagt die an der hotline ich habe 55min telefnoniert mein ich ja und wenn kein geld drauf ist wie soll ich dann ins minus kommen?
Meinte die naja die 25 cent werden erst am nächsten tag abgebucht, auch wenn ich dann 0€ habe, werden es dann eben - xy€
und das das auch in den AGB steht
naja ma sehn was ich mach ob ich auflade oder ne neue hole oder von denen weggehe....weil find das ne sauerei.
Die meinte auch wenn ich z.b. nicht mehr auflade könnte halt irgendwann ne Rechnung kommen über die 13€.
Hat wer ne idee wie ich das regeln soll am besten`?
PS:
Zitat
Ich gehe mal davon aus, dass die smobil-Kunden nicht völlig blöd sind und notfalls zusammenlegen/teilen und sich ausschließlich die 2x25 Euro-Nominalguthaben-Bons für (2x15=) 30 Euro holen, und somit die 40% Rabatt-Stufe nutzen.
aber es gibt doch nur eine 30karte und keine 2x25