Abend,
hat jemand eins zu Verkaufen?
Zustand sollte gut sein, ob weiß oder schwarz ist an sich egal.
Bitte gleich mit eurer Preisvorstellung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Abend,
hat jemand eins zu Verkaufen?
Zustand sollte gut sein, ob weiß oder schwarz ist an sich egal.
Bitte gleich mit eurer Preisvorstellung
Abend,
ich suche einen neuen Vertrag am besten mit einem S3,
ausgeben wollte ich im Monat etwa 25€.
Was ich mind. bräuchte
- 100 Freiminuten
- 25 SMS
- Internetflat kann ab 250 MB auch schon gedrosselt werden
Da es im Internet ja viele verschiedene Angebote gibt wollte ich mich hier einfach mal beraten lassen.
Hallo,
mein Vater fliegt im Januar nach Indien, über Dubai, in Indien selbst nutzt er eine Prepaid Karte von dort.
Nun die Frage, er würde gerne wenn er in Dubai aus irgendwelchen gründen festsitzt gerne in Deutschland und/oder Indien anrufen können um Bescheid zu geben.
Nun die Frage was wäre denn hier die Kostengünstigste Möglichkeit?
MfG
Gut ich suche dann einmal nach einem gebrauchtem K800i, wie schon gesagt es muss ja nicht neu sein, daher reicht das auch.
Hi,
also ich suche ersatz für mein K750i, naheliegend ist da das K800i, hat jemand eins abzugeben?
Andere Modelle können auch gerne Angeboten werden.
Als Gedankenstütze:
K800i NEU - KEIN BRANDIND - KEIN SIMLOCK - 145 €+5€ Versand
K810i NEU - KEIN BRANDIND - KEIN SIMLOCK - 200 €+10€ Versand
Preislich stelle ich mir so 100-130€ vor
Hi,
also da mein K750i wohl bald in Rente geht suche ich ein anderes Handy, da ich sehr zufrieden mit SE war soll es wohl wieder eins sein, im Auge habe ich das K800i, welches jetzt aber auch wieder 2 Jahre alt ist, es gibt ja auch den nachfolger K810i welcher mir aber nicht so gefällt vorallem die weiße rückseite.
Was mache ich mit dem Handy?
- es wird allround eingesetzt, Bilder, Musik, Organizer
- was darf es kosten
100-130€ kann auch gebraucht sein, aber kein Vertrag
Nun die Frage welches Handy sollte ich mir denn mal anschauen, denn wie gesagt ist das K800i bald 2 Jahre alt, und ich langsam nicht mehr durchblicke zwichen Kxy,Wxy dachet ich ihr könnt ma da hlefen, was da noch interessant sein könnte für mich.
Schonmal danke
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Is' nicht Dein Ernst, oder? Hast Du den Thread nicht gelesen? Steht doch mehrfach hier... :confused: :apaul:
[small]ab Freitag[/small]
So warum sollte das nicht mein ernst sein?
Denn dass das ganze ab Freitag erst gilt ist mir klar, aber wollte das auch ganz normal Erfahren, ob es die denn jetzt nur zum Aktions Zeitpunkt gibt, denn ich hab bisher nicht im Tschibo laden oder sonst wo die Karten zum kaufen gesehen oder zum Bestellen.
Deswegen die Frage
hab ma ne ganz doofe frage wo bekommt man eigentlich die Sim karten, hab die noch nirgends entdecken können
obwohl hab gehört dass man bei O2 kostenlos untereinander telefonieren kann
Hallo,
also ich suche eine günstige Möglichkeit, mit meiner Freundin zu telefonieren, momentan sind wir bei Smobil wo es ja die 200 min für 2,00€ gibt, was aber leider nicht reicht, hab jetzt Aldi oder Tschibo im auge 0.04 bzw 0,05€ die min untereinander.
Gibt es denn eine noch günstigere Möglichkeit, also es kann ruhig bis 20-30€ im Monat kosten, aber wenn Vertrag dann bitte keine so lange Vertragszeit.