also was ich mittlerweile herausgefunden habe:
windows mobile bietet mehr third-party-applications. vor allem so für den täglichen gebrauch. die software für den blackberry ist mehr businesslastig ausgerichtet.
vor allem für touchscreens hat windows mobile die nase vorn.
Beiträge von surferbay
-
-
hallo leute,
ich möchte mir ein neues gerät kaufen und schwanke zwischen dem htc touch diamond (event. HD) mit windows mobile 6.1. und dem neuen blackberry storm.
ich habe leider mit beiden betriebssystemen keinerlei erfahrungen (hab bislang ein N95 mit S60). könnt ihr mir kurz und nach möglichkeit objektiv (auch wenns hier im blackberry forum gepostet ist) darlegen, wo die unterschiede liegen? habe gegoogelt aber nicht wirklich viele "antworten" bekommen.
- email
- kalender
- (menge) hinzufügbare programme
- syncronisation mit pc
- surfen
- ...- handhabbarkeit
- akkulaufzeit
- ...oder gibts noch ein besseres subforum, wo ich meine fragen posten kann?
gruß
-
hat jemand schon eine information gefunden, wie gut der akku sein soll?
bin momentan am schwanken ob ich auf den storm warte, oder mir das htc touch diamond (oder HD) holen soll.gruß
-
hallo leute,
ich bin am überlegen, ob ich mir den touch diamond hole.kann mir ein besitzer folgendes beantworten:
kann ich im kalender serieneinträge eintragen und dann einen einzelnen herauslöschen ohne den serieneintrag dann komplett zu löschen?
beim nokia n95 geht das zb. nicht.gruß
-
schade. das wär mal inovativ und sinnvoll gewesen!
-
was gäb es denn da für zusatzprogramme? alternativen?
-
hallo leute,
ist es möglich, den kalender vom n73 so einzustellen, dass man dort nicht nur den nächsten termin, bzw. die termine am aktuellen tag sieht, sondern eine wochenübersicht wie zb hier:http://www.sbsh.net/products/papyrus/pictures/grid_view.jpg
oder gibt es ein programm, was das übernimmt und synchronisierbar mit outlook oder noch besser sunbird ist? kostenlose progs bevorzugt!
danke für eure hilfe
gruß jens -
mein n73 hat mehrere weisse punkte unter dem display. keine ahnung was das ist ... ich werde sie mal versuchen zu beseitigen.
-
will mir halt nicht einleuchten warum das mit 2nd geht umd mit 3rd nicht mehr
-
Re: Oft gewünschte Anwendungen, die es nicht geben wird (mit Begründung)
ZitatOriginal geschrieben von lkz633
- Automatischer Wechsel von ProfilenEs gibt dafür noch keine API, es ist zwar derzeit möglich, der Wechsel wird aber erst nach einem Neustart aktiv und mach somit keinen Sinn.
kann mir das mal bitte wer erläutern? ich versteh das nicht, dass beim wechsel erst ein neustart erforderlich ist. ich kann doch so meine profile umschalten, ohne dass ich neu starten muß?