leider nicht - weil das für mich nicht in frage kommt.
Beiträge von surferbay
-
-
ich war auch nochmal im vf-shop. hab einen prospekt mitbekommen.
dort stehen die hier geposteten tarife drin. kosten soll das gerät zwischen 100 und 50€ - je nach güte des tarifes.
ein genaues datum konnte der mitarbeiter mir nicht nennen. er hatte das gerät schon in der hand ... rim hats ihm aber wieder weggenommen er sagte "in den nächsten 2 wochen" ... -
tatsache. das ging aber in einer alten firmwareversion noch nicht?!
beim ausprobieren hab ich jetzt alle kalendereinträge gelöscht - herzlichen glückwunsch <grrrr> -
also ich hab noch nie was von outlook mobile gehört. aber soviel ich weiß, läßt sich das outlook doch mit den HTCs syncronisieren?!
-
ups ... zu spät ... aber ich werd trotzdem mal ne pm schicken!
-
hallo leute,
ich möchte mir ein neues gerät kaufen und schwanke zwischen dem htc touch diamond (event. HD) mit windows mobile 6.1. und dem neuen blackberry storm (os 4.7).
ich habe leider mit beiden betriebssystemen keinerlei erfahrungen (hab bislang ein N95 mit S60). könnt ihr mir kurz und nach möglichkeit objektiv (auch wenns hier im blackberry forum gepostet ist) darlegen, wo die unterschiede liegen? habe gegoogelt aber nicht wirklich viele "antworten" bekommen.
- email
- kalender
- (menge) hinzufügbare programme
- syncronisation mit pc
- surfen
- ...- handhabbarkeit
- akkulaufzeit
- ...ich hab es auch im blackberry forum gepostet. ich hoffe das ist nicht schlimm.
gruß
-
hab ich auch schon überlegt ... ist das ok - nicht das ich hier von den admins einen aufn deckel bekomme.
-
also ich hab nur gehört, dass in kürze ne größere werbe-aktion (fürs bb storm) mit neuen tarifen bei vodafone geplant sind.
bei o2 wirds bald exklusiv das htc touch diamond hd geben.ob das unbedingt mit weihnachten zu tun hat, kann ich dir aber auch nicht sagen.
-
eine schöne demo zum storm gibts hier:
http://demos.blackberry.com/9530/na/us/gen/ -
also was ich mittlerweile herausgefunden habe:
windows mobile bietet mehr third-party-applications. vor allem so für den täglichen gebrauch. die software für den blackberry ist mehr businesslastig ausgerichtet.
vor allem für touchscreens hat windows mobile die nase vorn.