vielen dank. ich war auch eigentlich eher für den diamond - aber nachdem ich das ernüchternde urteil bzgl des akkus gelesen habe bin ich doch abgeneigt, mir das ding zu holen.
Beiträge von surferbay
-
-
vielleicht ist es auch gar nicht so verkehrt noch 1-2 wochen zu warten, um von usern zu hören, wie es ist?!
hat schon jemand in erfahrung bringen können, ob man die 10€ für "vergünstigtes handy" auch beim storm bezahlen muss? sprich zb 14,95€ + 10€ für ne superflat festnetz?
-
gibts schon erste erfahrungswerte bzgl. des akkus (vor allem im vergleich zum normalen diamond)?
-
auf die 50€ bezieh ich mich
ZitatOriginal geschrieben von surferbay
ich glaubs erst wenn ichs seheich habe einen prospekt "vodafone guide". da steht die tarife werden einfacher, aber ich versteh sie trotzdem nicht
die von dir geposteten internettarife sind klar. dazu noch ne superflat. das heißt zb wenn ich die superflat festnetz nehme und das internet messaging xl dann käme folgendes bei rum?!
internet messaging xl 14,95 (ab 4. monat 24,95)
- beinhaltet internetflat
- sms 3000
- instant messagingsuperflat festnetzu für 9,95 (ab 4. monat 14,95)
- flatrate ins festnetz
- 29c sonst
was ist mit dem "zusätzlicher mtl. paketpreis mit vergünstigtem handy"? das sind nochmal 10€ - gehört die auch beim storm-angebot dazu?dann wären es 24,95 + 14,95 + 10 = 50€ ... nicht grad wenig oder?
bei anderen mobilfunkanbietern kommt man da etwas günstiger bei weg - bzw. kann zumindest seinen "internet"-tarif alle 3 monate wechseln. bei vf scheint man ja 24 monate gleich an alles gebunden zu sein
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
ganz normal mit der superflat inkl der grossen message flatwah? wieso nicht?
findest du 50€ nicht recht teuer im vergleich zu anderen anbietern?
-
mit welchem vertrag werdet ihr euch das teil holen?
-
kann mich bitte noch jemand aufklären bzgl den tarifen (siehe post weiter oben)?
-
warum eigentlich 9500? ... heißt das storm nicht 9530?
-
ich glaubs erst wenn ichs sehe
ich habe einen prospekt "vodafone guide". da steht die tarife werden einfacher, aber ich versteh sie trotzdem nicht
die von dir geposteten internettarife sind klar. dazu noch ne superflat. das heißt zb wenn ich die superflat festnetz nehme und das internet messaging xl dann käme folgendes bei rum?!
internet messaging xl 14,95 (ab 4. monat 24,95)
- beinhaltet internetflat
- sms 3000
- instant messagingsuperflat festnetzu für 9,95 (ab 4. monat 14,95)
- flatrate ins festnetz
- 29c sonst
was ist mit dem "zusätzlicher mtl. paketpreis mit vergünstigtem handy"? das sind nochmal 10€ - gehört die auch beim storm-angebot dazu?dann wären es 24,95 + 14,95 + 10 = 50€ ... nicht grad wenig oder?
bei anderen mobilfunkanbietern kommt man da etwas günstiger bei weg - bzw. kann zumindest seinen "internet"-tarif alle 3 monate wechseln. bei vf scheint man ja 24 monate gleich an alles gebunden zu sein
-
wär schön, wenn man überhaupt mal ne meinung bekommen würd