-
Zitat
Original geschrieben von Jim Phelps
Hi,
kann man den Akku auch gegen einen besseren Akku austauschen?
gibt 3 verschiedene akkus:
der standardakku hat 900mAh
dann gibt es einen mit 1050mAh der direkt austauschbar mit dem standardakku ist.
dann gibts einen mit 1340 und einen mit 1800mAh, dafür ist jeweils eine neue rückwand fällig, da die akkus dicker sind -> dadurch wird das handy ebenfalls dicker.
-
das was mich zb stört ist, das die internettarife kein zubuchbarer dienst ist, den man wie zb im vergleich zu o2 alle 3 monate gewechselt werden kann. hat man einmal den xl-tarif hat man ihn 24 monate
-
wie schauts eigentlich nun in der praxis mit dem akku aus? wirklich deutlich besser als der touch diamond? wie lange hält er bei euch bei was für einer benutzung durch?
-
hey - gibts auch hoffnung, dass man später das windows mobile 6.5. oder sogar 7.0 auf sein diamond (oder HD) machen kann?
-
ich hab da nochmal ne frage: man sagt ja, dass die bedienung des diamond schlechter ist als die des HDs. einmal weil natürlich das display kleiner ist, aber auch weil es langsamer reagiert. jetzt kommt ja das hd raus, was schnell reagieren soll. dann scheint doch die software/firmware dazu in der lage zu sein - kann man also auf ein firmware hoffen, was das normale diamond schneller machen lässt, was die bedienung angeht?
-
vielleicht könntest du dann hierauf antworten -> http://www.telefon-treff.de/sh…=lastpost&threadid=355747
wäre nett - gruß
-
Zitat
Original geschrieben von dizzy213
Wäre echt nett wenn einer meiner fragen beantworten könnte
2. Wie ist denn die Kamera so in ordnung für 3,2 Mega?
also in einem test (war es xonio.com?) hab ich vor kurzem gelesen, dass sie ganz ordentlich sein soll.
-
findet ihr den hd soviel besser als das normale touch diamond? abgesehen vom besseren akku hat es ein größeres display, was sich aber auch auf die größe des gerätes widerspiegelt. ich kann mich nicht entschließen, ob ich das normale oder hd besser finden soll warum haben sie das hd nicht so groß gemacht wie das normale - das hätt ich optimal gefunden.
-
hab das erste mal werbung im fernsehn für den storm gesehen und man kann es jetzt auf der seite vodafone.de bestellen ("ab sofort erhältlich"). angeblich mit 48h-lieferbarkeit
-
gibt es weitere erfahrungen mit den größeren akkus? vor allem der 1340er interessiert mich.
mir ist 1-2 tage akkuleistung bei mäßiger nutzung eindeutig zu wenig. wenn ich so ein multimedia-handy habe, dann möchte ich auch beispielsweise 3h in der bahn musik hören und surfen ohne mir überlegen zu müssen "hm ne mach das mal lieber nicht, sonst ist dein akku alle bevor du zu hause bist". oder halt wenn man mal einen tag nicht zu hause ist, das man dann gleich das ladegerät mitnehmen muss.
ich hab zur zeit nen nokia n95 - was auch schon nicht den geilsten akku hat ... und es ist mir schon des öfteren passiert, dass ich mit 3 "strichen" vor die tür gegangen bin ... und als ich nach hause kam war mein handy aus.
sowas find ich für ein top modernes handy wofür man viel geld bezahlt indiskutabel. deshalb möcht ich wissen, ob die größeren akkus was taugen und geschätzt wieviel prozent sie wirklich bringen.