bei 2 Neuverträgen kann ich Dir 310,-€ Auszahlung anbieten!
Beiträge von wop18
-
-
Hallo,
Du kannst es auf einem Prof XL mit Tarifautomatik buchen, wobei dann die Grundgebühr komplett in einer Summe erstattet wird (24 x 15,-€) und die UMTS Internet Flat als Option hinzugebucht wird. Die ersten beiden Monate ist die Option sogar kostenlos.Gruß Artur
-
Hallo,
ich kann Dir anbieten,
2x Zehnsation HW5 und P1i und Wii Sports für zusammen 99,-€
gruß Artur
-
Hallo,
wie wäre es mit einem Samsung U600 in Pink? Kannst Du für 0,-€ mit Vodafone 50 Student haben!
Gruß Artur
-
Hallo,
Nummer wirst Du bei Neuvertrag nicht behalten können! Family & Partner geht halt nur, wenn mindestens einer in den aktuellen Tarifen ist.Alternativ mach ne VVL, die 100,-€ von E-Plus und einmalig 60,-€ je Vertrag von mir oben drauf.
Gruß Artur
-
Hallo,
mit E-Plus kann ich Dir anbieten für 0,-€ im SimOnly. Also nur monatlich 7,20€AG entfällt, keine weiteren Kosten.
Gruß Artur
-
Hallo,
Anschlusspreis frei, 7360 pink kostenlos und 100,-€ Auszahlung!
-
Hallo,
unser Angebot Base 5 ausschließlich für Firmen (GmbH etc) Selbständige mit Gewerbeschein oder Freiberufler:
Base 5 + HW 5 monatlich brutto 80,-€. Einmalige Sofortauszahlung i.H.v. 384*,-€
--> effektiv also die Flatrate in alle Netze für monatlich 64,-€ !!
*Die Summe setzt sich aus einem fiktiven Rückkauf eines SonyEricsson T650i zusammen. Die Auszahlung erfolgt im Folgemonat bis zum 20.10.2007. Anschlussgebühr und Versandkosten fallen keine an. Laufzeit 24 Monate
Bei Interesse bitte E-Mail an: info at wop18 . de
Gruß Artur
-
schön das du meinem Ratschlag nun folgst
Biete Dir an:
6290 und K810i für 119,-€
6131 und P1i für 199,-€Wenn du einmal den HW5 dazu buchst, verringert sich der Kaufpreis um 120,-€
Gruß Artur
-
Hallo,
die AG 0 Postkarten wurden am Freitag für alle Besteller gesammelt für Euch direkt an E-Plus gesendet.Ihr solltet also in den nächsten Tagen eine SMS von E-Plus als Bestätigung erhalten.
Gruß Artur