Hallo,
das Gerät ist auf Lager, ich kann Dir 193,66€ anbieten.
Heute per NN bestellt, wäre morgen da. Versandkosten VK: 8,90€ und NN 12,90€
Link zum Artikel: Z710i
Gruss Artur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das Gerät ist auf Lager, ich kann Dir 193,66€ anbieten.
Heute per NN bestellt, wäre morgen da. Versandkosten VK: 8,90€ und NN 12,90€
Link zum Artikel: Z710i
Gruss Artur
Hallo,
also ich sehe das Problem viel mehr beim Händler, als beim Kunden.
Für Händler bedeutet Base + Base UMTS auf einer Simkarte, nur EIN Vertrag, denn die Datenflat wird nur als Option vergütet.
Base und Base UMTS auf 2 Simkarten, gibt auch 2x Provision.
Wie arne schrieb, wollte der Händler Ihm erzählen, dass es nicht anders geht. FALSCH, der Händler wollte nur die 2 Verträge
Dass dann die Simkarten falsch beschriftet wurden, oder der Nutzer Sie falsch benutzt hat, sollte eigentlich das kleinste Problem sein.
Viel Glück bei der Regulierung
Hallo,
ich biete das Nokia 5300 express Music in der Farbe grey für 199,-€ an.
Ware hat keinerlei Branding oder Sim/Netlock. Originale Deutsche Nokia Ware.
Bestellungen bitte per E-Mail an: info @ wop18 . de
Versandkosten 5,-€
Der Shop wird gerade umprogrammiert, daher kann darüber nicht bestellt werden.
Gruss Artur
Hallo,
also bei mir kannst Du das M600i für 39,-€ und das W950i für 199,-€ bekommen.
Antrag schicke ich Dir per pdf, einfach eine Email an info @ wop18 . de schicken
Gruss Artur
wie wäre es mit dem trion i.V. mit Genion + Genion Card für 49,-€ !?
Ihr seit mir ja welche ....
Der Shop ist doch noch garnicht online. Habe Euch nur den Link gegeben, damit Ihr Einblick auf AGB und Impressum habt. Im Laufe der nächsten Woche wird er dann auch mit vollständig korrekten Preisen unter http://www.wop18.de erreichbar sein!
Hallo,
kann es für 19,-€ anbieten. Brandingfreie SE Ware in Black inkl. 1GB
Der Web Tarif ist bereits bei Auslieferung eingestellt.
Gruss Artur
info @ wop18 . de
meinst du ? :confused:
Meiner Einschätzung nach, ist es kein Massenmarkt Handy! Es liegt preislich leider nicht für jeder Mann / Frau im Bugdet und optisch ist es auch noch Geschmacksache.
Lassen wir uns überraschen!
Hallo,
ja ich würde Deiner Schwester auch das 7373 pink empfehlen. Ich habe es vor mir liegen und bin begeistert. Für die weibliche Zielgruppe gibt es einfach keine bessere Alternative denke ich. Es ist toll verarbeitet, das pink wirkt durch den Kontrast zum beige sehr angenehm und fühlt sich wertig an! :top:
Denke mal, das Handy wird DER Renner zum Jahresende hin :top:
Hallo "der mit dem Bart"
vielen Dank für die netten Worte und Deinem Tipp. Du hast vollkommend Recht. Das Impressum ist offline :o Habe es sofort meinem Webmaster weitergeleitet und der korrigiert es.
Stimmt auch, das Vodafone falsch geschrieben ist.
Mein Angebot erfreut sich ja enormer Zuneigung Denke mal Ihr seit schon alle versorgt
Falls dennoch Interesse besteht, einfach eine E-Mail schreiben.
Gruss Artur (ohne "h") :cool: