MTT:
nunja, der Onlinevorteil beläuft sich auf 120,-€ und hier bekommst Du ein Handy für 0,-€ mit einem Martkwert deutlich über 200,-€ :top:
Also sparst Du offline schon deutlich, obwohl die SMS nicht direkt dabei sind.
Gruß Artur
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MTT:
nunja, der Onlinevorteil beläuft sich auf 120,-€ und hier bekommst Du ein Handy für 0,-€ mit einem Martkwert deutlich über 200,-€ :top:
Also sparst Du offline schon deutlich, obwohl die SMS nicht direkt dabei sind.
Gruß Artur
wie wäre es mit dem E-Ten M700 ? ab Lager lieferbar, --> 529,-€ kann ich anbieten.
Gruß Artur
OT / Insider
sascha: Die Reise nach Berlin läßt grüßen
Hi,
bin zwar kein etablierter TT Händler, aber mein ebay Profil sollte Vertrauen schaffen
Biete keine Auszahlung an, aber die Handys die zu 0,-€ sind, haben einen deutlichen Straßenwert über 200,-€. (7373, W810i, LG chocolate, KRZR K1 usw)
Schau mal ins Werbeforum, da habe ich ein Thread
Ansonsten ist der Händler natürlich ebenfalls absolut zu empfehlen! :top:
genau, Base Endgerät ist inkl. der 5,-€ Handyzuschlag. Also 25,-€ im Monat, oder 30,-€ falls Du die interne SMS Flatrate noch haben möchtest.
Hallo holli,
stimmt die HP funzt ist leider immernoch nicht online Mit der Version bin ich nicht zufrieden und wir arbeiten an was neuem. Infos über mich gibt bestimmt das ebay Bewertungsprofil her.
Es ist natürlich kein Provider dazwischen, also original und dirkter BASE Vertrag.
Versandkosten und Anschlussgebühr entfällt auch.
Antrag kann ich Dir per Email zukommen lassen.
Gruss Artur
da geht natürlich was feines
Base 20 oder Base 25 ? + UMTS Flat (2 Sim)
Könnte das K610i im Base 20 empfehlen und dann die Base UMTS Laptop Card II mit Base UMTS Flatrate zusammen für 0,-€
Für Base 25 fällt mir spontan das 6288 ein, was dann in der o.g. Kombi umsonst dabei wäre
Oder schwebt Dir was anderes vor?
Hallo zusammen,
ich denke für einige Freaks unter Euch konnte dieses Handy interessant sein, besonders das M-700 ist sicherlich ein Highlight mit integriertem GPS und ausziehbarer Tastatur.
Versand mit DHL per Nachname möglich. Kostet 12,90€ ... Vorkasse 8,90€
X-500 kostet 509,-€ und das M-700 kostet 559,-€
Gruss Artur
Hallo
vielen Dank für das Interesse.
Das KRZR in Blau ist günstiger, da E-Plus Ware. Kann ich Dir für 59,-€ anbieten.
Der WEB Tarif muss später über Kundenbetreuung E-Plus eingesteuert werden (keine Garantie!)
Meilow: Der Shop ist in 50321 Brühl
@ pitmeister: Der monatliche Aufschlag lohnt sich überhaupt nicht auf 2 Jahre gerechnet. Daher lieber mehr in der Anschaffung zahlen.
N73: 199,-€
N93: 399,-€
K800i & N73 ME siehe Liste
Gruß Artur