Beiträge von wop18

Hallo,

das Nokia 6300 ist frisch eingetroffen (freie Ware) und ich kann es Euch mit Base / Zehnsation / T&M wie folgt anbieten:

Base 1 SimOnly: 29,-€* Zuzahlung

Base 2 SimOnly: 0,-€*

Zehnsation SimOnly: 29,-€* Zuzahlung

T&M 50 SimOnly: 9,- €* Zuzahlung

*Preis gilt nur bei Abschluss eines der o.g. Tarife mit 24 Monatsvertrag bei E-Plus. Kein Provider. Anschlussgebühr entfällt bei Base, ansonsten 24,95€. Versandkosten entfallen. Nähere Tarifinformation unter http://www.eplus.de

Ich denke wenn man einen Straßenpreis von 240,-€ zu Grunde legt, ist dies sicherlich ein gutes Angebot :p

Gruß Artur

Hallo,

-also web Tarif geht nicht, evtl ein netter Anruf bei der Hotline und hoffen ;)

-Auszahlungen sind in unserer Region absolut ungern gesehen! Generelles Verbot gibt es aber imho nicht.

-Bis auf das 6131 (nur black) und D900 (nur black) gehen auch alle anderen Farbvarianten.

-natürlich Sim/Net & brandingfrei

kanders: Wenn ich die Zeit mal finden würde, gerne :) W810i 69,-€, K550i für 59,-€

@ckberlin/felix81: was willst du denn haben? :confused: Kohle gibbet ja nit :)

@Also Base 1 + 5,-€ HW fürs K800i lohnt sich und dann die Inetflat 25,-€ + usb modem alles zusammen 0,-€

Booner hat Recht, der Händler hat es unpassend formuliert.

Den Hintergrund hat handytick aber vor einer Zeit auch schon mal erwähnt und DaRappa ja auch geschrieben. o2 war so "frei" und hat eine Passage in die Händlerverträge eingebaut, wenn ab x% aller aktivierten Karten eines Händlers der Umsatz / Karte kleiner 1€ innerhalb der ersten 3 Monate ist, werden alle Zielgelder zurückbelastet.

Problem für den Händler natürlich, wie soll er das steuern? Besonders ein Onlineshop hat nun immer ein hohes Risiko. Bald werden wir aber diese "Nutzungsaufforderungen" überall sehen, spätestens wenn Q1 rum ist und die ersten Rückforderungen kommen ;) Also gewöhnt Euch schon mal dran :)

Hallo,

die Konditionen für den Monat März liegen vor! Base 1 und Zehnsation lsind auf dem gleichen Niveau.

Als mögliche Handys die für 0,-€ gingen, wären z.B.

-Nokia 6111, Nokia 6131, Motorola V3i oder SonyEricsson K750i.

Selbst mit 5,-€ monatlichem Aufpreis lohnen sich evtl noch einige Geräte.

-SonyEricsson K800i, Motorola V3i D&G, Nokia 7390 oder Samsung D-900

Anschlussgebühr ist befreit bei BASE, Zehnsation fällt an.
    Versandkosten entfallen.

KEINE Auszahlungen!

Bei Interesse einfach eine E-Mail an ah @ wop18 . de schreiben.

Gruß Artur

Hallo zusammen,

für alle deren Base Vertrag innerhalb der nächsten 3 Monate ausläuft, kann ich ein Vertragsverlängerungsangebot machen:

von Base direkt: 20 Monate lang je 4,-€ Gutschrift und von mir noch mal 60,-€ Auszahlung.

Ein Tarifwechsel runter auf Base20 ohne SMS ist möglich, oder halt Alt Tarif bleibt bestehen.

Anstatt Gutschrift der 60,-€ Auszahlung sind auch Handys möglich.

z.B. Nokia 6030 für 0,-€
    Nokia 7360 nur 55,-€

--------------------------------------------------------------------

Für alle die einen Base Vertrag haben, können wir die UMTS Flatrate auf einer neuen Simkarte anbieten.

Wahlweise mit der PCMCIA UMTS Notebook Card II oder dem UMTS Mini USB Model. Base UMTS Flatrate kostet 25,-€ im Monat, Anschlusspreis entfällt.

Beide für 0,-€ inkl. Versand erhältlich.

Gruß Artur

hallo,
    was für ein Handy brauchst Du denn? Kann Dir alles anbieten, Grundpreis im Monat 25,-€

Aktion momentan: K610i oder 7373 für 0,-€

Gruß Artur