-
<Mutmassung>Ich habe es so verstanden das 110 und 112 im Mobilfunknetz gleichermassen behandelt werden und eigentlich immer bei der jeweiligen EL auflaufen.
Dies passiert wohl auch auch wenn Deutschland Besucher die Notrufnummern hierzulande nicht kennen und zb. 144(CH) oder 911(USA) wählen und dennoch bei der richtigen EL auflaufen.
Dies dürfte in jedem DE Mobilnetz so sein.</Mutmassung>
Und Moin
-bas-
-
Ist das die Antwort auf die Bonpflicht?:confused:
Und Moin
-bas-
-
Ich habe da so ein Widget auf meinem Androiden und mir wird angezeigt was ich an Volumen nochrgeigen kann bevor ich möglicherweise "kleckerweise" zahlen muss.
Aber nicht gerade kundenfreundlich von Fonic denn wenn das 10 GB Geschenk verbraten ist,müsste eigentlich ENDE sein bzw. ein Nutzereingriff erfolgen.
*shit happens*
Und Moin
-bas-
-
Oh doch,schon relevant wer zahlt und somit seine eigene Rechtssprechung schafft.
Wer schon einmal selbst für DHL gearbeeitet hat bzw. auf Zustellung war dem ist bekannt das sich "jeder Bedienstete" bedienen kann bis die Konzernsicherheit mal ein schwarzes Schaf schnappt und den Ermittlungsbehörden übergibt.
Ist genauso wie der Schwachsinn "so zu verpacken das nichts passieren kann".
Die Pakete kommen in den Rollcontainer so wie sie kommen,da sortiert niemand nach Grösse und Gewicht und Oma Gertruds Enkel macht dann dicke Backen wenn der Schokihase von 3 Würg mit Schrauben plattgepresst wurde.^^
Gruss
-bas-
-
Nun,recht fragwürdig das ganze.
Ein Jurist sollte mal prüfen wer überhaupt in Geld Wertersatz leistet.
Zahlt DHL selber oder ist ein Rückversicherer beteiligt?
Tritt mnan mit Rückerstattung des Beförderungsentgeldes alle Ansprüche an DHL ab?
Das wäre im Fall eines z.B. hochwertigen Smartphones ziemlich krass.
Pakete die irgendwo auftauchen und nicht zugeordnet werden können landen ja in der Versteigerung.
Da könnte DHL doch einen nennenswerten Geldvorteil erlangen.
Da muss ein zugelassener Jurist ran.
Und Moin
-bas-
-
Sieht hier an der Grenze zu Dänemark auch ganz bescheiden aus.
Könnte genausogut mit einem Akustikkoppler wie in der Steinzeit herrumlaufen,so tröpfeln die Daten.
Und Moin
-bas-
-
[USER="179040"]tom27[/USER]
Achso,Du glaubst also die Moderation setzt deine "wahrheitswidrigen" Behauptungen oder Korrekturen durch?
Naja,vielleicht haste ja als Meldemuschi Erfolg.
Ich verdreh überhaupt nichts,du hast bloss ein Problem damit dein Fehlverhalten einzugestehen.
-bas-
-
[USER="34330"]Stefan Häberlein[/USER]
So war das ja auch gemeint in #8997
"Nein,da wird nichts sofort deaktiviert."=Die SIM bleibt Aktiv
"Das dauert bis zu drei Wochen bis die Nummer beim neuen Anbieter ist."=Bis die Nummer eben problemlos oder mit Klärungsbedarf beim neuen Anbieter gelandet ist=Umschaltung.
Wie man daraus ein "Offline" konstruieren kann oder meinen muss "etwas zu korrigieren" völlig schleierhaft.
Wir fragen uns schon ernsthaft ob der betroffene User "Lernbehindert" ist oder eine Lese/Verständnisschwäche hat=auf beiden Augen etwas Blöd.[norddeutsche Redeart]
Gruss
-bas-
-
-
Falsch [USER="194735"]rudolfm[/USER]
Nur ein Schlauer!
Morgen hat er bestimmt wieder jemand anderen zu Ärgern.:D:D:D
Vielleicht sollt Er seinen Nick dann in "Gemobbter und gefeudelter USER" umändern[lassen].
Und Moin
-bas-