Es gibt HEUTE 1GB Volumen für drei Monate GRATIS.[also innert 3 Monaten zu vergeigen und nicht jeden Monat!)
Schaut mal in die App bzw. Online in euer Kundencenter.
Grüsse und Moin
-bas-
......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt HEUTE 1GB Volumen für drei Monate GRATIS.[also innert 3 Monaten zu vergeigen und nicht jeden Monat!)
Grüsse und Moin
-bas-
......
Es gibt HEUTE 1GB Volumen für drei Monate GRATIS.
Grüsse und Moin
-bas-
Bei mir nicht :confused: lande genau in dem Thread.
Willkommen im Forum!
Also,so als NEWBIE
Das sollte mal jemand reparieren.
Spass beiseite:Nee,dein System zaubert da denn irgenetwas aus dem Cache während bei uns Usern dann eben die VF Startseite erscheint.
Gruss
-bas-
Technisch gesehen liegt hier tatsächlich eine Verwechslung vor. Ich habe jedoch bis jetzt noch nicht davon gehört, dass nur eines der beiden Features bei einem Anbieter aktiviert wurde. Entweder bietet ein Anbieter VoLTE und WiFi-Calling gemeinsam an oder gar nicht.
Nee,da bin ich auf die Beiträge im VF Forum ein wenig reingefallen.
Da war auch irgendwo zu lesen dass das VF S7E firmwareseitig garnicht das Deaktivieren von VoLTE zulässt wenn es denn vorhanden ist.
Da müsste man den Technolgiewechsel auf 2G/3G einstellen wurde einem User geraten den VoLTE wohl störte.
Ob VoLTE aktiv ist sehe man wohl beim Telefonieren an einem speziellem Zeichen bzw. würde es merken wenn nicht aktiv dass dieses Handy dann auf 3G von LTE umschalte oder so.
Warten wir mal ab und bis das in meiner Region aktiv ist habe ich bestimmt ein neues Handy.:D
Und Moin
-bas-
Ein Problem welches keines ist.
Mal eben 9ct im Jahr zu verheizen um die SIM zu erhalten ist kein wirkliches Problem.
Vermutlich kannste auch halbjährlich Minimalbeträge aufladen was aber deutlich teurer sein dürfte und dann wieder auszahlen lassen.
Und Moin
-bas-
Sicher das es die Station ist?
Evtl. liegt es auch am Endgerät.
Wenn ich z.B. zuhause mit meinem SG S7Edge im Wlan eingebucht bin dann dümpelt mein Handy irgendwo in 1800 Zelle.
Erst wenn ich draussen vor dem Haus stehe,dann habe ich LTE+ (1800+800).
Lässt sich auch inhouse reproduzieren.
Und Moin
-bas-
[USER="983"]Anja Terchova[/USER] und vergiss die QUELLE nicht die auch Prepaid Bundles nebst Verträgen streute wie Sand.
Gruss
-bas-