-
Doch, klar haben wir eine Fritzbox, aber ich wusste nicht dass man damit faxen kann ...
Wenn ich tatsächlich mal was faxen will, nutze ich die Fax Applikation von 1&1, aber die kann nur doc, aber kein pdf
Hmm,ob die GUI der Fritze PDF verarbeitet glaub ich auch nicht.
Aber fritz fax von AVM nimmt PDF und haut die denn raus.
https://avm.de/service/fritzbo…tallieren-und-einrichten/
-bas.
-
Keine fritz box?
Manchmal sind die im VF Shop ganz hilfreich und regeln das mit dem Faxen.
Für Dorfbewohner keine Lösung.
Altes Handy bzw. Mobilfunkstick für abgehendes Fax wäre auch eine Möglichkeit.
Und Moin
-bas-
-
Die Preisliste befindet sich IMHO auf der Verpackung.
Das die Preisliste Online nicht mehr verfügbar ist liegt wohl an der Einstellung der Prepaid Vermarktung,vermute ich mal.
https://www.teltarif.de/fcb-mo…line-shop/news/77320.html
Und Moin
-bas-
-
No,das ist und bleibt wohl bei 200min.
-bas-
-
Ich habe den CSS noch aktiv in Gebrauch.*faulheit*
Bleib gesund und Moin
-bas-
-
Das duerfte normal eigentlich auch kein Problem sein.
Selbst wenn ein Anrufer nicht genug Englisch kann und genau zu sagen was passiert ist, zumindest wo er sich etwa befindet sollte er noch in Englisch hinbekommen. Auch wird in den Leitstellen der Grenzregionen wahrscheinlich immer jemand sein, der zumindet ein paar Basics in der Sprache das Nachbarlandes kann.
Ist es aber.
Selbst wenn die dänische Leitstelle +49171.... sieht hilft da nur der Zufall.
Ob der Unfall auf der deutschen Betonstrasse liegt oder in Padborg/DK im Industrivej muss erstmal mühselig rausgefunden werden.
Zitat
Das ist eine gute Frage. Aber ich koennte mir vorstellen das es es zumindest fuer so wichtige Sprachen wie Franzoesisch / Russisch / Spanisch Backoffice-Uebersetzer gibt, die sich jede Leitstelle dazuschalten kann.
Im Rettungswesen kommt es auf jede Sekunde an.
Da kannste nichtmal eben um 0200h jemanden aus dem Bett klingeln und als Übersetzer aufschalten.
Selbst die Polizei hat manchmal Probleme bei Verhören den richtigen Übersetzer zu jeder Uhrzeit ans Telefon bzw. ins Revier zu bekommen.
Zumindest für D/DK gibt es so eine gemeinsame Polizeidienststelle/Ermittlungstelle die ggf. Amtshilfe leisten könnte wenn das Problem in der dän. Rettungsleitstelle korrekt erkannt wird.
Zitat
Das jemand auch keine dieser Sprachen wenigstens als Zweitsprache kann wird selten sein.
Meist findest Du eher in Kliniken mehrsprachiges Personal.
Und Moin
-bas-
-
Ist lt. Telefonica AGB der Rufnummernhandel nicht Böse bzw. Vertragsstrafe angedroht oder erinnere ich mich falsch?
Und Moin
-bas-
-
Schick mal eine leere SMS an die 56656 und mit viel Glück kommt dann die passende Bankverbindung zurück mit Informationen wie zu überweisen ist.
Viel Glück und Moin
-bas-
-
Nun,Deeplinks sind immer Böse aber das beantwortet deine Frage:
https://www.shz.de/lokales/fle…terleitung-id8425241.html
Zum Glück versteht man dich in Österreich und es gibt keine Verstandigungsprobleme Dänisch/Deutsch.
Schlimmer wär ein z.B. Afrikaner der eh nicht weiss wo er sich befindet und dann noch Sprachprobleme wenn er statt der deutschen Leitstelle zunächst in Österreich landet.
Und Moin
-bas-
-
Naja,die Gigagarantie ist hier in der App nicht zu sehen und vermissen tu ich ich erstamal garnicht weil nie genutzt.
Bin jetzt zu Faul im Onlinekundencenter nachzusehen ob sich da vielleicht die Gigagarantie noch blicken lässt.
Gesundheit&Liebe Grüsse
-bas-