-
iPhone
Der Thread ist ja der Hammer bzgl. Informationen, bin absolut kein Experte und ich habe auch nicht alle 156 Seiten gelesen...
Ich bin Wenigtelefonierer, würde aber gerne ein iPhone 4 (16GB) mit kleinem Business Vertrag, der M&M Meilen gibt, kaufen.
Ich habe derzeit noch 8 Business Verträge im BACT laufen, alle gekündigt, Restlaufzeiten 8Tage bzw. 3,5 Monate. USt. Nachweis vorhanden.
Kann man in dieser Situation irgendwie sinnvoll an das iPhone mit kleinem Business Vertrag (<M) kommen?
-
Zum Konfigurator:
Muss man ein Gerät dazu nehmen?
z.B.
T-Mob Relax 100 OHNE = -459,34
T-Mob Relax 100 mit Wii = 0.-
Das ist ja kein ordentlichen Angebot, oder?
2. Gibt es auch T-Mobile Business Angebote?
-
Suche ich auch.
Nehme auch ggf. 2. Vertrag dazu.
Bitte PN.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
sobal es eine lösung gibt melde ich interesse an!
Ich auch. Bitte per PN. Danke
-
Bin ziemlich verwirrt mit dem ganzen Unlock um die 1.1.2 Firmware...
Kann ich ein 1.1.2 iPhone aus dem apple store denn erstmal nur als iPod verwenden?
Laut apple store muss man ja einen AT&T Vertrag bei der Aktivierung auswählen. Kann man denn wenigstens das relativ stressfrei umgehen?
-
Kann man das iPhone is USA nur über Apple.com und AT&T zu 399USD kaufen? Oder auch anderswo? (Habe Bruder dort, der es für mich kaufen kann).
Frage nur wegen der Sales Tax?
Danke
-
Auch mit T-Mobile Business Tarifen möglich?
Hallo,
ist dieses Angebot auch mit T-Mobile Business Tarifen möglich?
Wenn ja zu welchen Konditionen dann?
Bräuchte bis zu 5 Verträge.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ich bin zwar nicht der TE, aber dennoch...
1. Im GK Bereich kann man nach 3 Monaten in einem günstigeren Tarif wechseln.
Was aber kaum Sinn macht imho, denn die Gespräche im Business Active sind einfach zu teuer.
2. Er hat geschrieben inkl. 5 mb pro Monat.
BB option 5€ ud die 5mb kosten jeweils 5€.
3. Es ist immer besser den Nachweis eben anzuheften...
Alles anzeigen
Hallo Neikon,
danke für Deine Antworten.
Allerdings habe ich inzwischen gehört, dass der Active "vertriebseingestellt" ist und nur noch in den "Business Smart mit Handy" nach Ablauf der normalen 2 Jahre gewechselt werden kann. Schade, die Gespräche waren mir eigentlich egal, ich wollte die Meilen und das Handy.
-
Danke für die Aufklärung!
-