-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Hi Tommy,
das habe ich noch nicht getestet. Meine Firmware ist die 200.21.118.
Grüße
Timo
Also ich habe die selbe Firmware (O² Gerät), evtl. liegt es daran, aber ich kann auch nicht updaten, weil die Neue nicht für meines freigeschaltet ist... total idiotisch...
Aber bei mir tritt das Problem/Störung auch nur sporadisch auf... Ich hoffe das ich bald updaten kann und das dies Abhilfe schafft.
lg Tommy
-
Hi,
also ich habe das Problem auch, aber ich hab kein Push sondern normal über POP3 und interval.
Funktioniert bei dir dann auch die Message Taste nicht mehr wenn eine Nachricht gekommen ist? Wenn ja hatte ich dazu mal ein Thread offen und es gibt einige die das Problem haben, aber wir konnten keine Lösung dafür finden.
lg Tommy
PS: Welche Firmware hast du?
-
Also, ich benutze das ganz einfache unter Mitteilungen! IMAP kann ich nicht nutzen, weil die beiden Server das nicht unterstützen. Des Weiteren möchte ich aus verschiedenen Gründen den Nokia Push Dienst nicht benutzen...
Aber danke für deine Vorschläge! Hat denn sonst jmd eine Idee?
lg Tommy
-
Hi,
ne, hast recht... ist bei mir auch vorhin wieder aufgetreten (trotz des anderen Theme). Es nervt einfach... Ich hoffe, dass es bald die neue Firmware gibt und das diese das Problem behebt.
Sonst evtl jemand noch eine Idee?
lg Tommy
-
Also, bei mir ist es weg seit dem ich ein Nokia Theme benutze... Ich hoffe das kommt jetzt auch nicht wieder!
Vllt ist das ja die Lösung...
lg Tommy
PS: Wieso gibts die 210 Version eigentlich noch nicht für Handy? Liegt das an O²
-
Hi, danke schon mal für die Idee, aber bei mir sind die Einstellungen auch korrekt... Und ich habe die selbe Firmware, aber ich hab jetzt mal ein Nokia Theme an (vorher hatte ich eines nicht von Nokia) und hab das Problem jetzt einen ganzen Tag lang nicht! Probier das auch mal aus!
Aber hat jmd noch eine andere Idee evtl woran das liegt?
lg Tommy
-
-
Hallo,
also ich glaube ich bin wirklich der einzige mit diesem Problem. Ich habe ein Nokia E 71 von O²...
So nun rufe ich 2 Emailadressen über POP3 mit dem Nokia ab... nicht Mail for Exchange.
Wenn nun eine Email eingeht, dann vibriert das Handy und die Benachrichtigungsleuchte blinkt, alles so wie es sollte, ABER wenn ich nun das Handy entsperre dann werden die Mail nicht in der Ausgangsanzeige angezeigt (obwohl eingestellt) und die Mailtaste ist ohne funktion... Die Mail kann ich dann über den Umweg durchs Menu öffnen... Wenn ich das Handy nun neustarte, dann wird die Mail angezeigt...
Woran liegt das?! bin ratlos...
lg Tommy
-
Hi,
was ist denn mit den ganzen deutschen Onlineshops, welche man findet, wenn man z.b. über guenstiger guckt?
gruß
Tommy
-
also ich meine das sind so um die 420 Euro, das ist durchaus in Ordnung, aber gibt es so einen regionalen Simlock überhaupt?