Beiträge von Mike_Shinoda

naja, ich muss erstmal meinen server bestellen, binsch bisher nicht zu gekommen ... danke nochmal.

Ich habe da noch ein Problem :) Undzwar benötige ich ein Registrierungsprogramm für meine Website, das mit dem Woltlab Board zusammenarbeitet. soll heißen ... naja, ist schwer zu erklären: also, angenommen ich habe auf einer page meiner website ein Extra, mit dem User ... keien ahnung, z.B. ihren Footer posten können. Dann möchte ich aber gern :D, dass die sich registrieren müssen, und wenn die auf dem board von meiner site schon registriert sind, soll der account auf der site auch funzen. also, einloggen, wenn man z.B. "Waschlappen" auf dem board heißt, soll auch auf der site gehen. aber das soll nicht so sein, dass man sich von anfang an einloggen muss! nur bei ausgewählten sites bzw. extras .... :)

Hallo!

Sorry wenn's den Thread schon gibt - ich hab allerdings keinen über Suchen gefunden. ;)

Also, ich habe da ein paar Fragen:

1. Ich suche ein Umfrage-Tool für meine Homepage. Das sollte eine gute Umfrage sein, so eine, wo man die Farben und so selsbt bestimmen kann. Freeware wäre natürlich nicht schlecht :D
    2. Ich benötige außerdem ein Programm (also, das wird jetzt etwas komplizierter) mit dem andere User, denen ich administrative Rechte gewährt habe, sich einloggen können und dann z.B. auf der Startseite von meiner Homepage was in die news posten können. das zu erklären ist nicht so leicht ... also, geht mal auf http://www.lpsoldier.de ! Da kommt die Startseite, und da sind die news. und über dem newstext steht immer das datum, die uhrzeit, und der VERFASSER der news. Und ich hab mich da mal erkundigt, dass geht so, dass der chef der site ein programm geschrieben hat, in das loggen sich die teammitglieder dieser site ein, und dann können die da die news schreiben.

so was bräuchte ich auch :D

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank,

Gruß,

Mike_Shinoda

Ich hab da mal ein paar Fragen/

Kennt jemand einen guten Websitedomainanbieter (suche unter folgenden Kreterien):

PHP 4.0
    My SQL-Datenbank
    mindestens 500MB speicher
    3 oder mehr domains inklusieve

???

Und dann: Kennt jemand http://www.levanzo.de ? Sind die gut?

Hallo!

Ich bin grad in der shcule im Info unterricht und muss unbedingt was wissen:

- Wovon hängt die Geschwindigkeit des Datenaustausches im Web ab?
    und:
    - Welche Gefahr gibt es beim downloaden, und was kann dagegen untenrommen werden?

Ist echt wichtig, bidde schnell sagen, hab nur noch 5 minuten!

danke,

mike shinoda

Ich glaube nicht dass es angebracht ist, sich so mit mir zu unterhalten. Desweiteren war ich vor genau acht Minuten gesperrt bzw. zeigte mein Profil die deutlichen Anzeichen darauf.

Wenn ich mich irre, entschuldige ich mich dafür. Allerdings nehme ich nichts von dem zurück, was über dem Edit steht. Wenn ihr euch dahinter verstecken wollt und nicht reagiert, ist das eure sache.