Beiträge von magicmushhool

Re: Zehnsation

Ja das hab ich jetzt bei eplus auf der Seite auch gesehen. Da kostet jede SMS 10cent.
    Sowohl bei dem Tarif eines anderen "Anbieters" kostet jede SMS 20cent bei 10€ Euro Mindestumsatz, als auch bei Hitseller mit 10€ Grundgebühr.

Schön wären natürlich die gleich hohe Subvention bei 10€ Mindestumsatz, 10cent pro SMS und keine AG :D

@hitseller
    Eine Verständisfrage hierzu:
    Zehnsation mit Zusatzkarte (15,-) und 2x Zehnsation Bestandskunden (10,-)

In den Infos steht, dass für die erste Karte eine monatliche Grundgebühr von 10€ anfällt. Bei einem anderem Anbieter mit fast dem gleichem Angebot steht das für die erste Karte nur 10€ Mindestumsatz anfallen.
    Ist da ein Druckfehler oder stimmt das so :confused: ?

wizzibizzi:
    Dann halte uns doch mal bitte auf dem Laufendem wie es mit der Family&Friends-Option aussieht, ob du diese bekommen hast etc. und ob die Verträge so durchgegangen sind.

DANKE.

@hitseller:
    Kannst du mir bitte sagen wie lange die gesamte Aktion noch läuft ? Und wie siehts mit ner AG-Befreiung aus ? :D

Hallo zusammen,

ENDE August ´08 läuft mein O2-Inklusiv-100 online mit Handy Vertrag aus.
    Diesen würde ich sehr gerne im Augsut dann auch verlängern.
    Als Zugabe hätte ich gerne einen mind. 37" FLAT-TV (+ ggf. PS3) mit möglichst geringer Zuzahlung.

Ich wäre untern Umständen auch bereit evtl zusätzlich noch einen anderen Vertrag dazu abzuschliessen
    oder
    mit meiner Rufnummer in einen anderen Tarif wie BASE2 oder Zehnsation zB. zu wechseln und dazu dann noch einen zusätzlichen Vertrag abzuschliessen.

Am liebsten würde ich aber bei meinem O2 Vertrag bleiben.

Ich bitte um Angebote und/oder was man bei einer VVL eigl. erwarten kann.

Gruß