Beiträge von magicmushhool

Hi,

ich hab bei quoka.de ne Annonce für ein Iphone 3GS gefunden und die Person einfach mal angeschrieben.

Darauf bekam ich folgende Antwort:
    "Hallo, Zunächst möchte ich Ihnen für Ihre Frage bedanken. Das Produkt ist neu, original und es hat 24 Monate internationale Garantie. Für einen sicheren Kauf stellen Sie bitte eine Bestellung in unserem Online-Shop: mer-shop.com Wir bieten Ihnen alle Unterlagen einschließlich der Faktur und wir haben keine versteckten Gebühren. Die Zahlungsweise ist gesichert und made by Bank einzahlen. Für eine sichere Transaktion, sind alle Zahlungen erst erfolgen, nachdem wir bestätigen, dass die Lieferung für Sie begonnen. Erst nachdem Sie die Bestätigung aus der Lieferung Firma bekommen, dass das Paket ging an Sie, haben Sie zu machen, und bestätigen Sie die Zahlung an unser Unternehmen. Kontaktieren Sie mich in meiner E-Mail, wenn Sie für die Hinterlegung der Ware an die Firma kaufen wollen! "

Also für mich hört sich das sehr komisch an. Was haltet ihr davon ?
    Eigentlich würde ich es für Nepp halten...hm...hab aber zum Shop etc keine Aussagen im Netz gefunden. Hätte gerne mal eure Meinung.

Hallo zusammen,

ich suche das HTC Desire in Verbindung mit einen Tarif wo ich eine Flat ins Festnetz, ins jeweilige Handynetz und ne Surf-Flat (oder Volumen) bekomme - am besten noch Gratis-SMS dazu.
    Kosten sollen so um die 20-30€ monatlich liegen.

Bin zur Zeit noch bei Eplus. Vertrag läuft nächste Woche aus und würde auch wechseln.

Danke.

Hallo zusammen,

ich habe zur Zeit bis Ende Juni noch 3 Verträge bei Eplus.

Meinen Eplus Zehnsation classic mit 10€ Mindestumsatz
    und 2 Zehnsation neu für je 5€ (sind rabattiert) + Family und Partner.

Ich wäre ggf. - je nachdem was dabei rumspringt - interessiert den classic-Vertrag und EINEN der anderen Verträge zu verlängern und dann evtl. in den Tarif MEIN BASE zu wechseln.

Eplus hat mir da irgendwas kostenloses Angebotenvor längerem angeboten aber kann mich nicht mehr erinnern.

Was ich auf jeden Fall mit dem alten classic-Vertrag wieder können bzw. haben will ist:
    umsonst zu der anderen Karte telefonieren
    und nach Möglichkeit ein paar SMS gratis
    + evtl ein weiteres Paket
    + zB. Datenflat (je nach Handy).
    Die andere Karte soll eigl. Standard bleiben.

Was ich möchte sind zb.
    Iphone 4 oder 3Gs 16GB schwarz
    oder
    Sony Ericsson vivaz pro schwarz
    und dazu evtl ne Playstation 3 250GB + Spiele oder Xbox 360 Elite oder alternativ Auszahlung.

Ach ja montaliche Kosten sollten max. 35€ sein und die Zuzahlung falls es eine gibt natürlich nicht zu hoch.

Würde mich über Angebote o.ä. freuen. Daten kann ich dann ggf. zur Verfügung stellen.

Grüße

Mal ne Frage an die Leute hier die die Zehnsation-AKtion bei Hitseller genutzt haben.
    Denn da ist irgendwie ein Druckfehler oder so.
    Da steht bei der ersten Karten 10€ Grundgebühr und 20Cent pro SMS.
    Das kann aber lt. Broschüre irgendwie nicht.

Den laut Tarifbroschüre von eplus sind die Preise wie folgt:
    http://www.eplus.de/agb/down/0…te_Inland_LZ_Consumer.pdf
    D.h. dann
    Zehnsation classic (alt) 10€ Mindestumsatz und 20Cent pro SMS
    Zehnsation (neu) 10€ Grundgebühr und 10 Cent pro SMS

Deswegen meine Frage an hitseller und Kunden, ob jemand da schon mehr weiss oder ne Rechnung bekommen hat !?

@hitseller.de: Ich selber wäre nämlich hierdran interessiert:
    Zehnsation mit Zusatzkarte (15,-) und 2x Zehnsation Bestandskunden (10,-) mit 99,- Zuzahlung für den SONY KDL-V3000
    wenn die erste Karte die Classic Variante mit Mindestumsatz wäre.
    Oder kann man da ggf. ein persönliches Angebot machen !? :D
    Meinetwegen auch mit 3 Karten wenn 4 nicht klappen.
    Aber die erste ggf. mit Classic und der Zuzahlung ggf. relativ gering.