Beiträge von kloeti

    Zitat

    Original geschrieben von Freecall
    Manchmal ist eine grosse Firma auch was gutes .. we will see was es nutzt . Angeblich ist eine neue sync SW im Anmarsch...
    Bjoern


    Hi Bjoern,
    Haste gut gemacht ... :top: Halt uns doch bitte auf dem Laufenden ... thx


    Ich schnall das nicht, Ericsson hat AFAIK auch Lotus Notes im Einsatz ... :rolleyes: :gpaul:


    Gruss
    Sandro


    EDIT:

    Zitat

    dannach ein tool welches outlook und notes synchronisiert installiert (welches beim booten automatisch ausgefuehrt wird. andere partition booten und p800 mit outlook syncen.

    Gute Idee, aber so einen Work'a'round mach ich bei einem solch teuren Gerät nicht mit. :flop:

    Ich wär ja schon froh, wenn nur ein einziger Eintrag rüber gebeamt würde ... :mad:


    Wir haben noch einen XTND Server im Einsatz, für die Synchronisation vom den Palms ... gemäss der Lieferfirma kann der neue Release problemlos auf SE P800 synchen.
    Leider wir der Server erst nach Ostern upgedated. :rolleyes:

    Jo ... hab auch jede erdenkliche Einstellungsvariante durchprobiert. MailDB auf Server nach default, auf Server mit Angaben, lokal nach default, lokal mit Angaben ... ich glaub ich krieg langsam einen :gpaul:


    Wie sagt der Mann am Telefon zum Typen im Mediamarkt ...

    Zitat

    Ich schmeiss die Schei$$e zum Fenster 'naus !!!


    EDIT: aber Du hast Outlook (ned Express) installiert auf Deiner Kiste (auch wenn Du's nicht benutzt) oder?

    Zitat

    Original geschrieben von Thunder66
    Habt ihr eventuell bei den ACL- Einstellungen in der names.nsf nicht genug Rechte ?


    Hello,
    ACL? names.nsf? Seit wann hat man da Kalender Einträge drin?
    Kontakte gingen wunderbar, aber Kalender Einträge nicht.
    Kannst Du mir vielleicht sagen, was Du im Internet Explorer unter Internet Optionen => Programs => Calendar eingetragen hast?


    Grüsse
    Sandro

    *schieb*


    Also, anscheinend ist der Synchclient mit dem Internet Explorer verknüpft (wie kann man sowas nur entwickeln :rolleyes: ), dass heisst im Internet Explorer muss unter Internet Optionen => Programs => Calendar die verwendete Applikation stehen. Wenn da anscheinend nix steht wird auch kein Kalendereintrag übernommen.


    Bloss hab ich nun das Problem, dass ich in dem Feld überhaupt nix drin stehen hab (weder Lotus Notes noch Outlook noch sonst was).


    Weiss vielleicht jemand wie ich da eine Applikation zur Auswahl zum erscheinen bringe?


    /Sandro

    Hi Dirk,


    Also der Server steht bei uns lokal im Hause. Hab'n Laptop. Wenn ich im Office bin, dann arbeite ich direkt auf der Mail DB auf'm Server. Wenn ich zu Hause bin auf einer lokalen Replik meiner Mail DB.


    Mit dem names.nsf ist es kein Problem, die Adressen sind ja drin und ich musste nicht mal angeben wo die DB liegt. Hab nur Probleme mit dem Kalender, der keinerlei Anstalten macht auch nur einen Eintrag zu übernehmen.


    - Hab die Standardeinstellungen genommen. Übernimmt nix.
    - Hab die Einstellungen auf lokal umgestellt und den DB Pfad angegenen. Übernimmt nix.
    - Hab die Einstellung auf den Server umgestellt und den DB Pfad angegeben. Übernimmt immer noch nichts.


    Die Meldung die kommt und das ist das Groteske daran, COMPLETED.


    :mad:


    Gruss
    Sandro


    PS. Hab ich noch vergessen zu erwähnen. Wenn der Pfad der Mail DB nicht stimmt, dann bringt er eine Fehlermeldung. Sonst completed, aber ohne einen Eintrag zu übernehmen. :rolleyes:

    Hallo Leutz,


    Mensch bin ich sauer. :mad: Kaufte mir am Freitag ein P800 und dachte mir, jo ist ja kein Problem, steht ja überall das Ding ist mit Lotus Notes kompatibel und abgleichbar.
    Jetzt mach ich schon 3 Tage den Doktor und noch nicht ein Termin ist im P800 drin.


    - Also, Adressen sind drin, ohne weitere Probleme.
    - Hab alles auf englisch (Lotus Notes R5, P800 und das Synchprogramm das auf CD war) installiert.
    - Da es nicht geklappt hat, hab ich mir die neuste Software zum synchen bei Sonyericsson herunter geladen. Fehlanzeige.
    - Hab Readme gelesen, stand was von Sommerzeit Einstellungen (R4.6), hab ich kontrolliert. Ging immer noch nicht.
    - Hab alle Datenbanken lokal und auf dem Server durchprobiert, sowie alles möglichen Kombinationen der Einstellungen ... läuft nicht !!!


    Bin am Ende mit meinem Latein. Überseh ich was? Kann mir jemand helfen? :(


    Gruss
    Sandro