Beiträge von kloeti

    Hallo zusammen,


    Da hab ich nun ein tolles E60 bekommen, welches in Japan auf anhieb funktioniert hat :top: und schon kommt das nächste Problem. Da schreibt mir einer 'ne nette Email und ich sehe nur kleine Kästchen statt Katakana.


    Ich dachte, ich sei schlau und rufe den Verkäufer an (auf die kostenpflichtige Hotline), welcher mich an Nokia Schweiz weiter spediert (eine andere kostenpflichtige Rufnummer), die wiederum mich an einen Nokia Service Point in meiner Nähe komplimentiert. Der Service Point ist ratlos, hat so ein Problem noch nie gehabt und kann mir nicht weiterhelfen ...


    So steh ich nun 15.- CHF ärmer da und suche Rat bei euch. Wo bekomme ich japanische Schriftzeichen zum nachinstallieren?


    Grüsse

    Falls es einen interessiert. E50 funktioniert in Japan definitiv nicht. E60 hingegen einwandfrei und glasklar (mit Vodafone JP).
    Grüsse aus Osaka,
    Sandro

    Hallo Leute,


    Seit heute morgen liegen beide Geräte bei mir auf dem Tisch. Soll sie mal antesten (Synchronisation mit OneBridge 5.0 und Lotus Notes, Optik, Haptik, Funktionen etc.). Eines davon wird dann zum Standard für unsere "normalen" Mitarbeiter in unserer Niederlassung erklärt ...


    Hat jemand von euch die beiden Telefone schon einmal in Asien resp. Japan benutzt?


    Gemäss Nokia Webseite sollte telefonieren in Asien möglich sein, bloss Asien ist so verdammt gross :rolleyes:


    Swisscom (unser Firmen Mobil Carrier) meint, dass es mit dem E60 auf jedenfall möglich sei, da es UMTS habe ... :confused:


    Kann mir da jemand ein paar Tips geben?


    Beste Grüsse,
    Sandro

    Re: P800/P900 PC-Suite 2.3.1 - und Notes funktioniert!


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Weil ich das neu erzeugte File halt eben auf dem Standard-Mailtemplate von Notes 6 erstellen ließ, nicht auf unserem IBM-Template.


    Hallou Forum,
    Habe hier einen User, der sein P900 frischfröhlich mit R5 synchronisiert und das anscheinend ohne Probleme. Aber wie sieht's denn aus, wenn ich ihn auf Notes Domino 6 migriere?
    Darf ich zitiertes Posting so verstehen, dass es kein Problem darstellen sollte solange ich ein Standard Template verwende?


    Grüssle
    Sandro

    So Mädls,
    Schnauze voll und Flasche leer. Inzwischen hab ich alles versucht das dumme Ding mit Notes abzugleichen und schaffe es einfach nicht.
    Inzwischen haben wir XTND wegem Releasewechsel auf ND6 auch upgedatet, aber auch hier mit dem Connect Proxy das selbe Problem. Adressen ok, Calender nicht. Sony Ericsson interessiert's einen shyz ob's geht oder nicht. Nun denn, suchen wir halt ein anderes Standardgerät für unsere 800 potentiellen Benutzer. Wenn die 640'000.- CHF nicht interessieren, nicht mein Pech, eine andere Firma wird's freuen.


    ENDE :mad:


    Gruss
    kloeti

    *hochschieb*
    Wollt mal fragen, wie's bei Euch so läuft in der Zwischenzeit. Bei mir immer noch die alte Leier. Inzwischen hab ich auch den neuen ND6 Client installiert, SW vom P800 auf den neusten Stand bringen lassen, die neuste Synch Software. Sieht aber immer noch aus wie vor bald 2 Monaten.


    Adressen Lotus => P800 ok
    Adressen P800 => Lotus geht ned
    Kalender geht überhaupt nicht, weder in die eine, noch in die andere Richtung.


    Hat jemand schon mehr Erfahrung und somit noch ein paar Tricks auf Lager?


    Wir fahren bald ein Update mit dem XTND Server, den wir für PIM und PDA einsetzten, ev. geht's dann ja, aber das kann ja auch nicht sein oder?