Hi,
wo findet man die o2 IP Pakete mit Grundgebührbefreiung auf deiner Seite??
Sorry
Lucky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
wo findet man die o2 IP Pakete mit Grundgebührbefreiung auf deiner Seite??
Sorry
Lucky
Hi,
da es original Vodafone-Verträge sind, gibt es noch 2x 50 Euro über Vodafone Stars.
So kommt man auf Gesamtkosten von ungefähr 350 Euro
gruss
Sam
Hi,
könntet ihr mit diesem Angebot mitgehen
http://cgi.ebay.de/Nokia-6500-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
gruss
Sam
Hallo DaRappa,
mein Vater hätte auch Interesse an diesem Angebot, allerdings hätte er gern gewusst ob du auch Digitalkameras anbieten kannst??
Sorry fürs Nerven
Sam
Hi,
wie sieht es denn mit dem Samsung D900i silber aus?? Könntest du das mitanbieten??
Gruss
sam
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zum Formular. Soll ich den Vertrag
zweimal ausfüllen oder soll ich unter Punkt 7 Anzahl der Karten 2 eintragen??
Sorry für die höchstwahrscheinlich dumme Frage
Gruß
Sam
Hi,
Zitatwie wäre der preis für die wii in verbindung mit dem vertrag OHNE handyzugabe? ist das überhaupt möglich?
Würde mich auch interessieren
gruss
Sam
Hi,
kann man eigentlich bei T-Mobile die gesamte Grundgebühr im voraus auf sein Kundenkonto überweisen??
greetz
sam
Danke HandyTim!!! Habe leider die falschen Suchbegriffe eingegeben. Sorry :apaul:
hi,
kann man eigentlich auch Xtra cash Karten auf einen D1-Postpaid-Vertrag aufladen??
cu
sam
Hi,
ich bin auch Kunde bei der DKB-Bank und man kann problemlos auch kleinere Beträge mit der VISA-Card abheben. Also den kleinsten Betrag den ich mal abgehoben habe, waren 20 €. Es steht also nur die Bareinzahlung im Wege. Das handhabe ich übrigens über meine Schwester, so dass auch dort keine Kosten anfallen.
greetz
Sam