Hi,
auch von mir ein dickes Dankeschön!!!
Schnelle Abwicklung und heute schon die "Tankgutscheine" erhalten.
Vielen Dank
Sam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
auch von mir ein dickes Dankeschön!!!
Schnelle Abwicklung und heute schon die "Tankgutscheine" erhalten.
Vielen Dank
Sam
Hi,
mal abgesehen davon, dass Angebote anderer Anbieter hier nichts zu suchen haben, handelt es sich hierbei um Original O2-Verträge und nicht um einer Provider Vertrag.
Gruss
Sam
PS: Diese Art des Tankgutscheins sollte überall einlösbar sein
Hi,
ich habe erst gestern meine Rechnung erhalten, so dass ich erst heute per E-Mail bei Handytick anfragen konnte.
Gruss
Sam
Hi,
sieht bei mir genauso aus. Erste Rechnung erhalten allerdings ohne 20% Rabatt.
Es wurden also 20 € fällig, keine 16€
Ob du die 150 Sms erhalten hast, kannst du bei Debitel einsehen.
Einfach bei Debitel einloggen ("Mein Debitel") und dort unter Kosten-Check nachschauen.
Gruss
Sam
Hi,
ich komm auch auf 6€. Wie kommt ihr auf 3,61€??
Gruss
Sam
Hi,
man erhält hier doch zwei separate Rufnummern?? Ist es denn auch möglich zwei Handys zu erhalten? Was würden denn ein SE K850i + Nokia 6500 Slide Black kosten? Eine andere Kombi die mich interessieren würde, wäre 2x Nokia 6500 Slide (1xBlack, 1xSilber)?
Gruss
Sam
Hi,
wie wäre es mit einem Plasma der Einstiegsklasse, z.B. Panasonic TH-42PX80E.
Würde auch zu einem bzw. zwei Handyverträge gut passen
Gruss
Sam
Hi,
ich kann den Basix immer noch auswählen. Der Preis ist nach wie vor bei 199 Euro
Gruss
Sam
Hi,
ZitatAlles anzeigenBei mir hakt es nur noch an einem einzigen unklaren Punkt:
Was ist, wenn der Fernseher mir aus irgendeinem Grund nicht gefällt?
Kann ich ihn einfach gemäß Fernabsatzgesetz zurückschicken oder gibt es da Probleme?
Was ist, wenn der Fernseher irgendeine Macke hat? z.B. Clouding oder einfach zu viele störende Pixelfehler oder andere Bildstörungen??
Bitte mal klarstellen, dann kann ich endlich bestellen!
Danke!!
das würde mich auch interessieren. Bitte um Stellungnahme.
Gruss
Sam
Hi,
was würde ein SE K850i kosten?? Oder ein Nokia 6500 Slide??
Gruss
Sam