Hi,
das mit den 20 € Gutschein würde mich auch interessieren. Bestellen werde ich aber auch so, da es auch ohne ein Super Angebot ist.
Gruss
Sam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
das mit den 20 € Gutschein würde mich auch interessieren. Bestellen werde ich aber auch so, da es auch ohne ein Super Angebot ist.
Gruss
Sam
Hi,
kann man seine alte Festnetznummer behalten also portieren?? mobilfunk-Nr. würde mich nicht so stören, wenn die icht portiert werden könnte
Gruss
Sam
Hi,
Einzahlungen auf das Kundenkonto sind möglich (habe ich selbst erst gemacht)
Gruss
Sam
Auf wunsch ein Foto der Boxen
Hi,
hier ein kleines Update
Alle hier aufgeführten Sachen sind noch in der Original Folie verschweißt und neu!!
Und zwar folgende
Blu-Rays
-----------
Michael Clayton 17€
10.000 BC 18 €
Das Vermächtnis des geheimen Buches 18€
Men in Black 16€
300 18€
DVDs
------
Emma 2,50€
Das Haus am See 2,50€
Oceans Trilogie 3er Box 15€
X-Box 360
-------------
Summer Athletics 25€
Alle Preise sind ohne Versand. Versandkosten fallen nur die tatsächlich entstehenden an, z.B. eine Blu-Ray 1,60€ (1,45€ Versand + 0,15€ Luftpolstertasche).
Gruss
Sascha alias Sam
Hallo,
ich würde gerne alle 3 Staffeln von Dr. House verkaufen.
Alle Staffeln sind neu und noch in Folie verschweisst.
VHB 70 Euro plus Versand
Gruss
Sascha
Hi,
bis auf Blade Runner und Dragon Wars ist noch alles da.
Also meldet euch
Sam
Hallo,
mein Vater hatte vor kurzem Geburtstag (60 Jahre) und hat gross gefeiert. Dabei hat er einige Blu-Rays,DVDs und X-Box360 Spiele doppelt geschenkt bekommen.
Alle hier aufgeführten Sachen sind noch in der Original Folie verschweißt und neu!!
Und zwar folgende
Blu-Rays
-----------
Michael Clayton 18€
10.000 BC 18 €
Dragon Wars 18€
Blade Runner 17€
Das Vermächtnis des geheimen Buches 18€
Das Vermächtnis der Tempelritter 18€
Men in Black 17€
DVDs
------
Dr. House Season 2 17€
Emma 2,50€
Das Haus am See 2,50€
X-Box 360
-------------
Scene it? 27€
Summer Athletics 26€
Alle Preise sind ohne Versand. Versandkosten fallen nur die tatsächlich entstehenden an, z.B. eine Blu-Ray 1,60€ (1,45€ Versand + 0,15€ Luftpolstertasche).
Gruss
Sascha alias Sam
Hallo,
immer noch zu haben
Schönes Wochenende
Sam
Hi
verkaufe mein neues K850i (Luminous Green), Rechnung vom 27.06.2008 von DaRappa lege ich bei.
Das Gerät war nie in Betrieb. NEU. Zusätzlich gibt es eine 2GB MicroSd Karte dazu (ebenfals neu)
Preis 225 € VHB zuzüglich Versand oder Abholung in Lensahn (Schleswig-Holstein) .
Farbe Luminous Green
Ohne Sim oder Net lock
Mit Rechnung und OVP
Meine Referenzen: Ebay-Profil mit über 300 positiven Bewertungen (auf Nachfrage)
Gruss
Sascha alias Sam