Hallo,
ich habe soeben die Wii U bestellt. Könntest du den Preis auf die im Forum
abgesprochenen 119€ abändern.
Meine Bestellnummer lautet 571183.
Lg
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe soeben die Wii U bestellt. Könntest du den Preis auf die im Forum
abgesprochenen 119€ abändern.
Meine Bestellnummer lautet 571183.
Lg
Sascha
Hi,
Ein aktuelles Angebot für die PS4 und Wii U Premium bitte. Ist die PS4 sofort lieferbar??
Gruss
Sascha
Hi,
ich hätte auch Interesse an dem Auszahlungsangebot (alternativ vielleicht LTE-Stick??). Bitte auch um weitere Details für Rufnummerportierung, da mein Vertrag gerade ausgelaufen ist.
Gruss
Sascha
Bitte auch ein Auszahlungsangebot für mich.
Danke
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke schon mal!
Hi,
wie hoch ist denn die Auszahlung wenn man kein Gerät nimmt??
Gruss
Sascha
Hi,
würde mich auch über ein Auszahlungsangebot per
pn freuen.
Gruss
Sascha
Hi Vesat,
hier ist das gleiche Problem. Es fehlen weiterhin 2x30€.
Es wäre nett, wenn ihr das klären könntet, denn es sind schon wieder 2 Monate ins Land gezogen, ohne dass was geschehen ist.
Langsam aber sicher werde sogar ich ungeduldig, insbesondere wenn man bedenkt, dass der Vertrag bereits 10 / 2010 abgeschlossen wurde.
Wenn das so weiter geht, läuft der Vertrag eher aus, bevor ich die Gutschrift erhalten habe.
Gruss
Sascha
Hi Vesat,
ich habe dir nochmal alle Rechnungen an auktion@... zugeschickt. Vorgangsnummer ist die 259601.
Ich hoffe echt, dass wir das langsam geregelt bekommen. Sind ja noch ca. 9 Monate bis zum Auslaufen des Vertrages
Gruss
Sascha
Hallo,
ich dachte zunächst das Thema wäre erledigt, aber scheinbar doch nicht. Ich gehöre wohl auch zum Klub der 2x45€.
Falls 24mobile.de noch dran ist ( nach 10 Monaten mag man es eigentlich kaum noch glauben):
Meine Auftragsnummer lautet 259601.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Sascha