Beiträge von AK2K

    geht leider nicht, aber falls ich mal eine digi cam oder ähnliches mit sd slot in die hand bekomme, wird dann die karte überhaupt erkannt? ich mein, wenn das handy sie nicht erkennt, wieso sollte ne cam sie dann erkennen?


    und jetzt nochmal die frage:


    falls die karte im eimer ist will ich mir eine neue holen, natürlich von sandisk, das ich diesmal auch nichts falsch mache. nun wollte ich wissen ob diese karte sandisk mini SD 2GB auch für mein nokia 6280 gedacht ist, und was diese karte von der Sandisk Ultra II mini SD 2GB unterscheidet (außer der Preis, denn der ist mir bei der ultra II ein wenig zu hoch).

    Hallo ihr,


    ich habe ein nokia 6280 und habe mir vor kurzem bei memoryworld eine billig mini sd karte gekauft, was sich natürlich als fehler herausstellte (hinterher ist man immer schlauer) ich habe die karte natürlich mit dem pc formatiert, und jetzt erkennt mein handy die karte nicht mehr, ich hab auch keine cam mit sd slot oder ähnliches, in der ich sie nochmals formatieren könnte, könnte mir hier vielleicht schon jemand helfen? habe das handy sogar eingeschickt weil ich dachte das der mini sd schacht en schaden hat, aber das problem besteht immernoch.


    falls die karte im eimer ist will ich mir eine neue holen, natürlich von sandisk, das ich diesmal auch nichts falsch mache. nun wollte ich wissen ob diese karte sandisk mini SD 2GB auch für mein nokia 6280 gedacht ist, und was diese karte von der Sandisk Ultra II mini SD 2GB unterscheidet (außer der Preis, denn der ist mir bei der ultra II ein wenig zu hoch).


    dank schon im voraus


    mfg AK2K