Beiträge von AK2K

    Hi Leute,


    habe heut mein K800i bekommen.
    jetzt habe ich 2 fragen:


    1. ich habe meine micro sd karte reingesteckt, aber irgendwas hat hier nicht gestimmt, brauche ich noch diesen M2 adapter?


    2. wenn das handy ein garantiefall wird, muss ich es direkt gleich zu sony ericsson schicken, oder zu dem Laden in dem ich es gekauft habe (Saturn) oder zum NetzAnbieter (O2)


    mfg
    AK

    Welches Motorola empfehlenswert?


    hi leute,


    ich würde gern von euch wissen mit welchem Motorola ihre gute erfahrungen gemacht habt. möchte mir ein neues zulegen, aber ich check auf dem markt nicht mehr durch.


    ich hab nur wenige anforderungen an das handy.


    -auflösung: 240x320
    -kamera: nicht weniger wie 2 megpixel
    -speicherkarte: mini sd (für mich sehr wichtig, weil ich von denen schon so viel hab)
    -bluetooth
    -mp3 player
    -die standard buisness funktionen


    mein altes war ein nokia 6280, war eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm, habe es aber letzte nacht verloren :-( echt ärgerlich wegen den ganzen nummern und daten.


    wäre nett wenn mir jemand ratschläge geben könnte


    mfg
    AK

    Welches Siemens empfehlenswert?


    hi leute,


    ich würde gern von euch wissen mit welchem Siemens ihre gute erfahrungen gemacht habt. möchte mir ein neues zulegen, aber ich check auf dem markt nicht mehr durch.


    ich hab nur wenige anforderungen an das handy.


    -auflösung: 240x320
    -kamera: nicht weniger wie 2 megpixel
    -speicherkarte: mini sd (für mich sehr wichtig, weil ich von denen schon so viel hab)
    -bluetooth
    -mp3 player
    -die standard buisness funktionen


    mein altes war ein nokia 6280, war eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm, habe es aber letzte nacht verloren :-( echt ärgerlich wegen den ganzen nummern und daten.


    wäre nett wenn mir jemand ratschläge geben könnte


    mfg
    AK

    Welches Sony empfehlenswert?


    hi leute,


    ich würde gern von euch wissen mit welchem sony ihre gute erfahrungen gemacht habt. möchte mir ein neues zulegen, aber ich check auf dem markt nicht mehr durch.


    ich hab nur wenige anforderungen an das handy.


    -auflösung: 240x320
    -kamera: nicht weniger wie 2 megpixel
    -speicherkarte: mini sd (für mich sehr wichtig, weil ich von denen schon so viel hab)
    -bluetooth
    -mp3 player
    -die standard buisness funktionen


    mein altes war ein nokia 6280, war eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm, habe es aber letzte nacht verloren :-( echt ärgerlich wegen den ganzen nummern und daten.


    wäre nett wenn mir jemand ratschläge geben könnte


    mfg
    AK

    Welches Samsung empfehlenswert?


    hi leute,


    ich würde gern von euch wissen mit welchem samsung ihre gute erfahrungen gemacht habt. möchte mir ein neues zulegen, aber ich check auf dem markt nicht mehr durch.


    ich hab nur wenige anforderungen an das handy.


    -auflösung: 240x320
    -kamera: nicht weniger wie 2 megpixel
    -speicherkarte: mini sd (für mich sehr wichtig, weil ich von denen schon so viel hab)
    -bluetooth
    -mp3 player
    -die standard buisness funktionen


    mein altes war ein nokia 6280, war eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm, habe es aber letzte nacht verloren :-( echt ärgerlich wegen den ganzen nummern und daten.


    wäre nett wenn mir jemand ratschläge geben könnte


    mfg
    AK

    S60 wäre mir schon lieber. ob es ein barren, slider oder klapphandy ist, ist mir relativ wurscht.


    beim 6280 hat der slider bisschen lose, aber hat nicht viel ausgemacht, ist auch von gerät zu gerät unterschiedlich.


    die N Serie ist schon schön, aber ich glaube mein portmonaie würde das nicht erlauben. viel mehr wie 200€ will ich nicht ausgeben.

    hi leute,


    ich würde gern von euch wissen mit welchem nokia ihre gute erfahrungen gemacht habt. möchte mir ein neues zulegen, aber ich check auf dem markt nicht mehr durch.


    ich hab nur wenige anforderungen an das handy.


    -auflösung: 240x320
    -kamera: nicht weniger wie 2 megpixel
    -speicherkarte: mini sd (für mich sehr wichtig, weil ich von denen schon so viel hab)
    -bluetooth
    -mp3 player
    -die standard buisness funktionen


    mein altes war ein 6280, war eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm, habe es aber letzte nacht verloren :-( echt ärgerlich wegen den ganzen nummern und daten.


    wäre nett wenn mir jemand ratschläge geben könnte


    mfg
    AK

    -ja es steht unter Wireless Communication Devices, warum eigentlich? ist doch gar nix wireless.


    -ich habe überall usb- kabel angehakt.


    -unter der pc suite systeminformation steht:


    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP
    Build 2600
    Service Pack 2


    Bluetooth-Paket:
    Microsoft Bluetooth-Paket
    Version 5.1.2600.2180



    -wenn ich auf das gelbe icon rechts klick und treiber aktualisieren will, hake ich software automatisch installieren an, klicke auf weiter, und dann sagt er mir:


    Hardware kann nicht installiert werden,


    beim installieren der folgenden Hardware ist ein Fehler aufgetreten:
    Nokia 6280


    Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten. Der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet.