danke hat geklappt
Beiträge von AK2K
-
-
hi leute,
hab seit kurzem das E65 und da ich häufig das teil auf lautlos habe ist mir das bis jetzt nicht aufgefallen. Aber jedesmal wenn mich jemand anruft, wird der Name von demjenigen vorgelesen, kann man das abstellen?
gruß
-
all right, pc suite hab ich zum laufen gebracht. funzt alles super, jetzt muss es nur noch bei my phone klappen.
thx mädels
-
ja cd geht nicht. ich zieh mir grad die 2.10.21 und die 2.10.38 wenn die nicht gehen werd ich aufgeben
-
das problem ist das die pc suite sich nicht installen lässt. er bringt die meldung: das betriebssystem ist nicht in der lage diese programm zu installieren. blöd.....
greetz
-
Hi Leute,
habe seit neustem Win vista home premium. nun wollte ich mein outlook 2007 mit meinem laptop synchen. bluetooth verbinden hergestellt, alles optimal, und nun wollte ich dein phone explorer mit meinem handy verbinden, dann sagt der mir: "Telefon konnte nicht identifiziert werden." jemand ne idee was ich anstellen muss?
mfg
AK -
Hi Leute,
habe eine Frage. wollt heute mehrere Dateien (ca. 200) via Bluetooth auf mein k800i schicken. Klappt auch alles prima, nur frägt mich das handy bei ejder einzelnen Datei ob es sie annehmen soll, und das bestätigen bei so viel dateien dauert ne ewigkeit. deswegen wollt ich fragen ob es eine option gibt, wie man alle auf einmal bestätigt. ahbe schon überall geguckt und gesucht, aber nix gefunden
mfg
AK -
ne draußen hab ich sie schon, reg mich bloß über das unnötig ausgegebene geld auf
-
ok und sorry wenn ich blöd frage, was ist der unterschied zwischen gewährleistungsfall und garantiefall?
-
ich werd verrückt, dann hab ich irgendwo in so ner scheiss beschreibung micro sd gelesen. so ein kackmüll.
ja gehen wir mal davon aus, dass es ein garantiefall wird, bzw. es mal andere probleme gibt, was muss ich dann tun?