Beiträge von AK2K

    Hi leute, schonmal vorweg, ich hab die suchfunktion benutzt, aber nix hilfreiches gefunden.


    habe 2 fragen. Wenn ich bei meinem E65 den sms-Klingelton umstellen will, dann hab ich nur die Auswahl von den nokia klingeltönen mit dem anhängsel .aac und meine eigenen töne bzw. mp3s kann ich gar nicht auswählen.
    genauso ist das mit meinem weckerprogramm (handyclock) wollte mir mal einen anderen weckton reinmachen, kann aber keine eigenen auswählen, sondern nur die von nokia.
    hat mir einer ne erklärung wie das funktioniert?

    richtig. aber ich habs gefunden. meins bezieht sich mehr auf frage 7. hey danke leute, habt mir weiter geholfen. mist wenn ich das früher gewusst hätte. jetzt muss ich immer ausem zuhause bereich latschen, dass ich meine freiminuten weg kriege. üüüüüüber hirnrissig :-D


    egal, habt danke leute

    nein ist neuer tarif, erst im mai abgeschlossen kompipaket weekend mit 60 freiminuten. und die inklusive minuten gelten überall hin. nur wenn ich im zuhause bereich bin, dann gelten die die freiminuten nur in alle anderen netze, außer festnetz. so hats die nette frau vom service jedenfalls erklärt.

    hi leute,


    letztens ist mir auf meiner rechnung aufgefallen, dass ich trotz übriger freiminuten immer einen gewissen betrag trotzdem vertelefoniert habe. habe dann bei der hotline angerufen und die haben gemeint, dass ich wenn ich im zuhause bereich bin, und auf festnetz telefoniere, die freiminuten mir nicht abgezogen werden, dafür ich aber die 4 cent pro minute zahlen muss. finde ich ziemlichen humbug, kann doch nicht sein, dass ich meine freiminuten nur außerhalb des zuhause bereichs abtelefonieren kann. hat mich also ziemlich aufgeregt. so und nun wollte ich wissen, wo das in meinem vertrag steht, dass der zuhause bereich vorrang vor den freiminuten hat.
    kann mir einer das sagen?


    liebe grüße

    Hi leute,


    gleich von vorne weg,


    ich hab die suche-funktion benutzt, und ich weiss, dass ich einzeltöne einstellen kann, oder auch mp3s mit einem einzelton und 10 minuten pause hintendran. Und ich hab so ziemlich alle threads durchgelesen, aber keine hat eine befriedigende antwort gebracht.


    so, also wie krieg ichs beim E65 hin, dass der Alarmton und Vibration bei einer Erinnerung/Aufgabe nicht minutenlang rumbimmelt/vibriert, sondern vielleicht nur einmal kurz en ton und vibration. gibts da kein kleines progrämmchen, dass es aufhebt oder sowas in der art?


    gruß
    AK

    Hi Leute,


    ich habe letztens meinen Vertrag bei Vodafone verlängert, habe mir das E65 bestellt und zu einem Studententarif gewechselt, der mich im Monat 12,50€ kostet, nun habe ich entdeckt, das dieser Tarif noch ziemlich viele Optionen mit sich bringt. die da wären


    * 60 Inkl.-Min. monatlich
    * kostenlose Fremdnetzoption
    * Unbegr. telefonieren am Wochenende
    * Unbegr. Vodafone-MobileTV
    * VideoTelefonie
    * Unbegrenzt surfen im Vodafone live!-Portal
    * Kostenlos ein MusicDownload pro Monat1


    einige Begriffe wollte ich erklärt haben, Z.B. was bringt mir die
    * Unbegr. Vodafone-MobileTV.


    Ich habe mich schon ein wenig informiert, aber ich komme immer wieder auf das selbe Ergebnis, und zwar das Vodafone-MobileTV flat monatl. immer + 10€ kostet, und das ganze soll in meinen 12,50€ drin sein? Außerdem habe ich gelesen, das es auf meinem Handy gar nicht funktionieren soll, stimmt das?



    desweiteren brauche ich Erklärungen für die
    * kostenlose Fremdnetzoption,


    was bringt mir die?



    Und das
    * Unbegrenzt surfen im Vodafone live!-Portal


    bin ich ausversehen mal bei mir reingegangen, und trotzdem haben die mir dafür Rechnung geschickt, obwohl es anscheinend "unbegrenzt" sein soll.


    fragen über fragen,
    wäre echt dankbar für nette antworten


    ciao